Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?

Diskutiere Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tach, bei einer Bildersuchfahrt einer regionalen Motorradzeitschrift wird dieser Brunnen gesucht! Als Eingrenzung: Das Trum steht angeblich...
marQs

marQs

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
238
Ort
Höchstadt/A.
Modell
Behemmweherrtswoelfgehess
Tach,

bei einer Bildersuchfahrt einer regionalen Motorradzeitschrift wird dieser Brunnen gesucht! Als Eingrenzung: Das Trum steht angeblich irgendwo in Franken oder ganz knapp außerhalb und muß an einer öffentlich zugänglichen Straße stehen! Ehrlich gesagt habe ich nicht den blassesten Schimmer! :confused:

Oberhalb des Brunnens scheint das Stadtwappen des Landkreises von Kitzingen zu sein, ist aber bloß eine reine Vermutung von mir. :o

Also falls das Ding irgendwo vor eurer Haustür steht oder ihr wisst wo er sich befindet sagt mir bitte Bescheid (idealerweise mit einem Link dorthin) ! :rolleyes:

Danke schon mal im Voraus
 

Anhänge

wrc

wrc

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
125
Ort
Forchheim
Modell
1200GS
Servus,

hast du das mittlerweile rausbekommen? Ich mach da auch mit, hab allerdings auch nicht den geringsten Schimmer! Da sind noch so ein, zwei Sachen dabei da such ich mir schon nen Wolf.

Gruss
Marco
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
Unterfranken

Ehrlich gesagt habe ich nicht den blassesten Schimmer! :confused:
Moin,
so leicht geht das ja nun nicht mit der Sommerrallye von Zweirad Online.
Aber damit DU nicht so blass aussiehst, besuch' bei Gelegenheit mal Deine Insel in Unterfranken.
Google wird Dir da leider nicht viel helfen, ausser, dass es in einigen Foren schon Fragen zu den Aufgaben gibt, z.B. hier. Hilft Dir aber auch nicht wirklich...

Gruss, Dirk
 
Thema:

Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?

Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben