Bin jetzt auch auf zwei Räder mit BMW unterwegs

Diskutiere Bin jetzt auch auf zwei Räder mit BMW unterwegs im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute , als ex GTR Fahrer freue ich mich jetzt darüber auch auf zwei Rädern mit BMW unterwegs zu sein :o:o seit Dienstag bin ich Besitzer...
R

R1200GSandy

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2017
Beiträge
5
Hallo Leute , als ex GTR Fahrer freue ich mich jetzt darüber auch auf zwei Rädern mit BMW unterwegs zu sein :o:o
seit Dienstag bin ich Besitzer einer GS ( zwei Monate alt ) leider hat mich die GTR unfreiwillig verlassen .
ich hoffe das ich mit der BMW lange Freude haben werde und falls mal ein Problem kommt, bei euch den richtigen Rat finden werde.
erst mal einen schönen Gruß aus Hattersheim am Main
Andy
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Andy,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:







Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:






LG

Bertl
 
Thema:

Bin jetzt auch auf zwei Räder mit BMW unterwegs

Oben