Bin wieder da nach 3 Jahren ohne BMW

Diskutiere Bin wieder da nach 3 Jahren ohne BMW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo….vor 3 Jahren hatte ich mal Lust auf was anderes und hab mich kurzentschlossen eine Afrika Twin 1100 Automatik zugelegt. Muss sagen es hat...
L

Lillipuschel

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2019
Beiträge
10
Ort
Rayong /Thailand
Modell
R1250 GS
Hallo….vor 3 Jahren hatte ich mal Lust auf was anderes und hab mich kurzentschlossen eine Afrika Twin 1100 Automatik zugelegt. Muss sagen es hat viel Spaß gemacht mit den Automatik Getriebe die Kurven zu fahren …
doch dann hat sich mein Leben etwas verändert und wir ( meine Frau und ich) haben beschlossen Deutschland für immer zu verlassen….das hieß viel Arbeit und Organisation da es in die Heimat meiner Frau gehen sollte nach Thailand. Um es gleich vorneweg zu nehmen das Motorrad mitnehmen geht leider nicht.
so hab ich meine Firme aufgelöst Haus und Hof verkauft, alle Sachen in ein Container gesteckt und Richtung Thailand geschickt.….
jetzt sind wir ein. 3/4 Jahr hier , das haus ist fertig und ein Motorrad muss wieder her… als erstes war natürlich die Afrika Twin aber ein Automatik Getriebe braucht mal in Thailand nicht dan die Überlegung eine 850 gs …naja hat mir auch nicht zugesagt also wieder nach ein Boxer geschielt…Leiber ist die GS hier sehr Teuer wenn man sie neu kauft p. Die normale 1250 GS in Rally kostst heut 1005000 Bhat das sind ca 29000€. Das war mir dann doch etwas zu Happach, also nach einer gebrauchten umgesehen und siehe da hab ich 1200 GS Pepsi EZ 2020 mir 10000 km mit Koffer und Stufzbügel aus 1. Hand gefunden für 630000 Baht (ca 17000€).
Und was soll ich sagen das Grinsen ist wieder im Gesicht zu sehen zumal wir ja hier 365 Tage Motorradsaison haben.
Grüße aus Thailand Jens
 

Anhänge

FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Hallo hier und viel Spaß mit deiner Pepsi!
 
K

K1300S

Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Hallo Jens, dann ist für Einheimische so eine GS in Thailand purer Luxus? Das war ein mutiger Schritt von dir dort hin zu ziehen.
 
L

Lillipuschel

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2019
Beiträge
10
Ort
Rayong /Thailand
Modell
R1250 GS
Hallo Jens, dann ist für Einheimische so eine GS in Thailand purer Luxus? Das war ein mutiger Schritt von dir dort hin zu ziehen.
Ja schon aber auch nicht wirklich ….wie gesagt meine Frau ist gebürtige Thailänderin das macht viele;Sachen einfacher
generell Big bike ist schon Luxus für die Einheimischen
Es gibt aber auch einige Einheimische die große touren mit ein 125 ccm Roller machen und die haben auch sichtlich Spaß dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.918
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.567
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.434
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Jens, dann mal viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Jens, herzlich willkommen zurück :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen und viel Spaß in Thailand :yeahh:
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Jens, Herzlich Willkommen „zurück“ und meinen Respekt für diesen grossen Schritt, wünsche Euch, dass alles klappt und. ihr dort glücklich seid. Viele schöne Touren mit Pepsi, LG, Frank.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.246
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.042
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jens,
willkommen zurück im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Bin wieder da nach 3 Jahren ohne BMW

Oben