Sponsored Black Seat - Week --> 100,00 € sparen

Diskutiere Black Seat - Week --> 100,00 € sparen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Black Seat - Week - 100,00 € sparen BMW R 1250 oder R 1200 GS LC ohne Sitzheizung? Das lässt uns nicht kalt! Was tun, wenn Sie die Möglichkeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sponsored

Anzeige
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
71
Black Seat - Week


Black Seat - Week - 100,00 € sparen
BMW R 1250 oder R 1200 GS LC ohne Sitzheizung? Das lässt uns nicht kalt!

Was tun, wenn Sie die Möglichkeit bevorzugen ganzjährig zu fahren, Ihre BMW R 1250 GS oder
R 1200 GS LC jedoch keine Sitzheizung hat oder die Option gerade nicht geliefert werden kann?

Wir haben die Lösung:
Unsere heizbaren Nachrüstsitzbänke für Fahrer und Beifahrer!





Sparen Sie 100,00 € - nur während der Black Seat - Week
Während der Black Seat - Week Aktionswoche sparen Sie beim Kauf einer Nachrüstsitzbank für
den Fahrer 100,00 €. Und wenn Sie sich entscheiden, die Beifahrersitzbank auch auszutauschen, nochmals 100,00 €!

Wann: Vom 21. bis 30. November

Wo: Im Wunderlich Online Shop, in der Wunderlich App, im Wunderlich Store und bei unseren teilnehmenden Wunderlich Partnern - solange der Vorrat reicht!

Die nachfolgenden Artikelnummern der Aktionsprodukte


>> Hier geht's zur Aktion!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Black Seat - Week --> 100,00 € sparen

Black Seat - Week --> 100,00 € sparen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Black Collection Hecktasche

    Black Collection Hecktasche: Biete eine neue Hecktasche für 1200/1250GS 140€ inkl Versand
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

    Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV: Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Black Collection Hecktasche

    Black Collection Hecktasche: Biete eine neue Hecktasche für 1200/1250GS 140€ inkl Versand
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

    Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV: Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Oben