Biete Sonstiges Blackberry Bold9000

Diskutiere Blackberry Bold9000 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen Blackberry Bold 9000 an - Simlock A1(kann aber gegen Aufpreis von € 19,-- entsperrt werden), Gerät ist in sehr gutem Zustand -...
bmwhanse

bmwhanse

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
21
Ort
Klagenfurt
Modell
R1150 GS
Biete hier meinen Blackberry Bold 9000 an - Simlock A1(kann aber gegen Aufpreis von € 19,-- entsperrt werden), Gerät ist in sehr gutem Zustand - wurde selten verwendet - Preisvorstellung € 150,--

Zubehör: Original Ledertasche, und eine Gummihülle...

Es könnte auch gegen was anderes getauscht werden...


VERKAUFT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Ich weiß man soll nicht über Preise diskutieren, aber für 178,- EUR hast Du gleich noch einen 24 monatigen Vertrag am Hals..., die 150,-EUR sind ein super Preis..., 120,- unschlagbar.
 
bmwhanse

bmwhanse

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
21
Ort
Klagenfurt
Modell
R1150 GS
... will mir damit eh nit eine goldene nase verdienen - bei mir liegts nur rum - da ich nur mein iphone benutze ... wers haben will soll sich einfach melden!

glg aus kärnten
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Biete hier meinen Blackberry Bold 9000 an - Simlock A1(kann aber gegen Aufpreis von € 19,-- entsperrt werden), Gerät ist in sehr gutem Zustand - wurde selten verwendet - Preisvorstellung € 150,--

Zubehör: Original Ledertasche, und eine Gummihülle...

Es könnte auch gegen was anderes getauscht werden...

wieso kostet das entsperren 19euro ?
 
bmwhanse

bmwhanse

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
21
Ort
Klagenfurt
Modell
R1150 GS
entsperren..

hallo - da ich das auch nicht selbst machen könnte sonder den code anfordern müsste und der kostet 19 euro!

lg hannes
 
Thema:

Blackberry Bold9000

Blackberry Bold9000 - Ähnliche Themen

  • Garmin Smartphone Link Installation und BlackBerry 10 - How To

    Garmin Smartphone Link Installation und BlackBerry 10 - How To: Servus allerseits, ich hatte mit bekommen, dass es hier im Forum ja einige BlackBerry 10-Anwender gibt. Nachdem ich jetzt wohl auch auf das neue...
  • Biete neuwertiges BlackBerry Storm 9500 mit Zubehör inkl. Versand

    Biete neuwertiges BlackBerry Storm 9500 mit Zubehör inkl. Versand: Biete dieses BlackBerry als absolut neuwertig an, ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Es ist frei für alle Anbieter/Karten. Mitgeliefert wird eine...
  • BlackBerry Curve 8900 mit 1GB-Speicherkarte MicroSD

    BlackBerry Curve 8900 mit 1GB-Speicherkarte MicroSD: BlackBerry Curve 8900 mit 1GB-Speicherkarte MicroSD. Rechnungsdatum 06.04.2009 also noch etwas Garantie (Rechnungskopie gibt es mit dazu)...
  • Blackberry Navi

    Blackberry Navi: Hallo Ihr. Ich hoffe es kann mir hier irgendwer helfen. Da ich meinen Blackberry Storm inclusive Navi auf meiner Q verwenden will, habe ich mir...
  • Micro- USB für Blackberry

    Micro- USB für Blackberry: Hallo Ihr. Ich hoffe es kann mir hier irgendwer helfen. Da ich meinen Blackberry Storm inclusive Navi auf meiner Q verwenden will, habe ich mir...
  • Micro- USB für Blackberry - Ähnliche Themen

  • Garmin Smartphone Link Installation und BlackBerry 10 - How To

    Garmin Smartphone Link Installation und BlackBerry 10 - How To: Servus allerseits, ich hatte mit bekommen, dass es hier im Forum ja einige BlackBerry 10-Anwender gibt. Nachdem ich jetzt wohl auch auf das neue...
  • Biete neuwertiges BlackBerry Storm 9500 mit Zubehör inkl. Versand

    Biete neuwertiges BlackBerry Storm 9500 mit Zubehör inkl. Versand: Biete dieses BlackBerry als absolut neuwertig an, ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Es ist frei für alle Anbieter/Karten. Mitgeliefert wird eine...
  • BlackBerry Curve 8900 mit 1GB-Speicherkarte MicroSD

    BlackBerry Curve 8900 mit 1GB-Speicherkarte MicroSD: BlackBerry Curve 8900 mit 1GB-Speicherkarte MicroSD. Rechnungsdatum 06.04.2009 also noch etwas Garantie (Rechnungskopie gibt es mit dazu)...
  • Blackberry Navi

    Blackberry Navi: Hallo Ihr. Ich hoffe es kann mir hier irgendwer helfen. Da ich meinen Blackberry Storm inclusive Navi auf meiner Q verwenden will, habe ich mir...
  • Micro- USB für Blackberry

    Micro- USB für Blackberry: Hallo Ihr. Ich hoffe es kann mir hier irgendwer helfen. Da ich meinen Blackberry Storm inclusive Navi auf meiner Q verwenden will, habe ich mir...
  • Oben