Blei-Gel-Akku Landport für R1150GS

Diskutiere Blei-Gel-Akku Landport für R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, wegen Anschaffung einer Hawker verkaufe ich einen Blei-Gel-Akku für die R1150 GS. Hier einige Details: Marke: Landport BV -...
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Gemeinde,

wegen Anschaffung einer Hawker verkaufe ich einen Blei-Gel-Akku für die R1150 GS.

Hier einige Details:
Marke: Landport BV - Power on Command
Typ: SLA 12-18 (12V, 18Ah)
Ausführung: Blei-Gel
Maße (LxBxH): 180x75x165

Die Batterie wurde am 10-Jun-2008 gekauft und vom Fachhändler in die GS eingebaut. Der Neupreis betrug 119,50 EUR. Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.
Die letzten beiden Winter hat die Batterie in meiner Garage überwintert und wurde gerade erst frisch aufgeladen.

Für 19,- EUR (inkl. Versand) wechselt das gute Stück den Besitzer.
Anfragen bitte an suzm9@arcor.de

Gruß
Peter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hier ist der günstige Ersatz für alle, denen ihr Akku im Winter verreckt ist.
 
Thema:

Blei-Gel-Akku Landport für R1150GS

Blei-Gel-Akku Landport für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Gel-Sitzbank R1200/1250GS

    Gel-Sitzbank R1200/1250GS: Verkaufe neuwertige Sitzbank in Standardhöhe für die R1200GS LC und R1250GS, auch Adventur Modelle (ab 2013). Fahrer- u.Soziussitz wurden...
  • Batterie Gel oder LiFePo ?

    Batterie Gel oder LiFePo ?: Moin, in meiner 15er GSA ist immer noch die erste Batterie und normal halten die nicht so lange :-) Ich bräuchte jetzt eine Neue, die SuFu...
  • Reinblei und/oder Blei-Flies Batterien am Ladegerät - Geht das?

    Reinblei und/oder Blei-Flies Batterien am Ladegerät - Geht das?: Hallo Forum! Für meine 1150er GS möchte ich eine Reinblei-Batterie kaufen. Wegen ABS und Anlassstrom, sowie die lange Haltbarkeit würde ich gerne...
  • Blei-Ersatz sinnvoll?

    Blei-Ersatz sinnvoll?: Meine Dicke ist jetzt in ihrem 23. Lebensjahr, hat aber erst gut 100.000 km auf dem Buckel. Nachdem sie ein paar Jahre ungenutzt in der Garage...
  • Blei Gel Batterie

    Blei Gel Batterie: Verkauft. Hallo.Biete eine 4 Jahre alte Bleigel Batterie 12V 18AH für 25€ plus Versand zum Verkauf an. Sie war in meiner GS eingebaut. Verkaufe...
  • Blei Gel Batterie - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Gel-Sitzbank R1200/1250GS

    Gel-Sitzbank R1200/1250GS: Verkaufe neuwertige Sitzbank in Standardhöhe für die R1200GS LC und R1250GS, auch Adventur Modelle (ab 2013). Fahrer- u.Soziussitz wurden...
  • Batterie Gel oder LiFePo ?

    Batterie Gel oder LiFePo ?: Moin, in meiner 15er GSA ist immer noch die erste Batterie und normal halten die nicht so lange :-) Ich bräuchte jetzt eine Neue, die SuFu...
  • Reinblei und/oder Blei-Flies Batterien am Ladegerät - Geht das?

    Reinblei und/oder Blei-Flies Batterien am Ladegerät - Geht das?: Hallo Forum! Für meine 1150er GS möchte ich eine Reinblei-Batterie kaufen. Wegen ABS und Anlassstrom, sowie die lange Haltbarkeit würde ich gerne...
  • Blei-Ersatz sinnvoll?

    Blei-Ersatz sinnvoll?: Meine Dicke ist jetzt in ihrem 23. Lebensjahr, hat aber erst gut 100.000 km auf dem Buckel. Nachdem sie ein paar Jahre ungenutzt in der Garage...
  • Blei Gel Batterie

    Blei Gel Batterie: Verkauft. Hallo.Biete eine 4 Jahre alte Bleigel Batterie 12V 18AH für 25€ plus Versand zum Verkauf an. Sie war in meiner GS eingebaut. Verkaufe...
  • Oben