Blinkerkappen, Rücklicht, Fussrastenplatte

Diskutiere Blinkerkappen, Rücklicht, Fussrastenplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); "Und heute wieder im Sonderangebot..." :D Von/passend für R 1150 GS/Adv.: Rücklicht komplett inkl. Birne, keine Kratzer/Risse o.ä. - 20 EUR...
Kusti

Kusti

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
"Und heute wieder im Sonderangebot..." :D Von/passend für R 1150 GS/Adv.:


  • Rücklicht komplett inkl. Birne, keine Kratzer/Risse o.ä. - 20 EUR
  • Blinkerkappen gelb - top Zustand, keine Kratzer, abgebrochene Nasen o.ä. - 10 EUR
  • Sozius-Fussrasten-Grundplatten links und rechts (ohne Fussrasten) von Umbau auf TT-Kofferträgersystem übrig, Gebrauchsspuren - 15 EUR - VERKAUFT
Jeweils inkl. Versand.

Bei Interesse/Fragen einfach PN.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hallo Kusti

Wünsch Frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Was würdest du den an Versandgebühren nach Deutschland aufrufen?
Ich würde mich für die Fußrastenträgerplatten interesieren.

Gruß
Christian
 
Kusti

Kusti

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Danke gleichfalls... ;-)

Versandkosten sind jetzt inklusive - ich kann innerh. D versenden. :cool:
 
Thema:

Blinkerkappen, Rücklicht, Fussrastenplatte

Blinkerkappen, Rücklicht, Fussrastenplatte - Ähnliche Themen

  • Suche Blinkerkappe klar vorne rechts

    Blinkerkappe klar vorne rechts: Aufgrund eines Umfallers benötige ich das für den vorderen, rechten Blinker das Glas (Kunststoff) für eine eine R 1150 GS ADV, Baujahr 2003. Hat...
  • Blinkerkappen für ´05er und Schalterfrage Zusatzscheinwerfer

    Blinkerkappen für ´05er und Schalterfrage Zusatzscheinwerfer: Hallöle Gemeinde! Nach viel Fahrerei endlich mal wieder (notgedrungen) etwas Zeit, um was im Zweifingertipsystem zu schreiben:p Erste Frage...
  • Weiße Blinkerkappe für 1150er übrig?

    Weiße Blinkerkappe für 1150er übrig?: Hi zusammen, mir ist gerade eine weiße Blinkerkappe meiner 1150er Q kaputtgegangen. Hat jemand zufällig eine übrig und abzugeben? Danke Euch im...
  • Blinkerkappen gelb für (fast) lau

    Blinkerkappen gelb für (fast) lau: Ja, was man alles so findet, wenn man daheim aufräumt... Habe einen Satz gelbe bzw. orange Blinkerkappen für ein "Trinkgeld" von 5 EUR inkl...
  • Suche weiße Blinkerkappen für 1150 GS

    weiße Blinkerkappen für 1150 GS: moinsen ich suche 2 weiße Blinkerkappen für die 1150 GS Bj 2001. viele Grüße Matthias
  • weiße Blinkerkappen für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Blinkerkappe klar vorne rechts

    Blinkerkappe klar vorne rechts: Aufgrund eines Umfallers benötige ich das für den vorderen, rechten Blinker das Glas (Kunststoff) für eine eine R 1150 GS ADV, Baujahr 2003. Hat...
  • Blinkerkappen für ´05er und Schalterfrage Zusatzscheinwerfer

    Blinkerkappen für ´05er und Schalterfrage Zusatzscheinwerfer: Hallöle Gemeinde! Nach viel Fahrerei endlich mal wieder (notgedrungen) etwas Zeit, um was im Zweifingertipsystem zu schreiben:p Erste Frage...
  • Weiße Blinkerkappe für 1150er übrig?

    Weiße Blinkerkappe für 1150er übrig?: Hi zusammen, mir ist gerade eine weiße Blinkerkappe meiner 1150er Q kaputtgegangen. Hat jemand zufällig eine übrig und abzugeben? Danke Euch im...
  • Blinkerkappen gelb für (fast) lau

    Blinkerkappen gelb für (fast) lau: Ja, was man alles so findet, wenn man daheim aufräumt... Habe einen Satz gelbe bzw. orange Blinkerkappen für ein "Trinkgeld" von 5 EUR inkl...
  • Suche weiße Blinkerkappen für 1150 GS

    weiße Blinkerkappen für 1150 GS: moinsen ich suche 2 weiße Blinkerkappen für die 1150 GS Bj 2001. viele Grüße Matthias
  • Oben