Blinkrelais G650GS Sertao

Diskutiere Blinkrelais G650GS Sertao im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir jemand sagen wo das Blinkrelais an der G650 GS Sertao sitzt. Habe leider keine Unterlagen dazu. Es ist das Motorrad meines...
Doc_mech

Doc_mech

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2018
Beiträge
21
Modell
R 80GS
Hallo,

kann mir jemand sagen wo das Blinkrelais an der G650 GS Sertao sitzt.
Habe leider keine Unterlagen dazu. Es ist das Motorrad meines Sohnes.
An meiner r80Gs ist das alles viel übersichtlicher (:

Grüße

Dieter
 
Doc_mech

Doc_mech

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2018
Beiträge
21
Modell
R 80GS
unter so einer Plastikabdeckung?
Muss dazu die Batterie heraus?
Danke
Dieter
 
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
472
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Sitzt direkt vor der Batterie, und muss nicht zwingend raus um da dran zu kommen.
Das siehst Du wenn die obere Abdeckung runter ist.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Doch, Batterie muss raus. Außerdem der Batterierahmen/Halterung (2x M6-Schrauben, SW10).
Darunter sitzt dann die Plastikabdeckung der E-Box, abnehmen und da drunter sind die Relais.
 
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
472
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Doch, Batterie muss raus. Außerdem der Batterierahmen/Halterung (2x M6-Schrauben, SW10).
Darunter sitzt dann die Plastikabdeckung der E-Box, abnehmen und da drunter sind die Relais.
Echt inkl. Halterung der Batterie?
 
Thema:

Blinkrelais G650GS Sertao

Blinkrelais G650GS Sertao - Ähnliche Themen

  • Erledigt Blinkrelais Original

    Blinkrelais Original: Biete ein gebrauchtes Blinkrelais v. einer R1150R, passt sicherlich auch bei anderen Moppeds! Teilenummer siehe Bild! Preisvorstellung 29€ inkl...
  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt Suche für 95er 1100gs blinkrelais

    Suche für 95er 1100gs blinkrelais: Hallo Suche blinkrelais Gruß Peter
  • Blinkerrelai? LED Blinker.

    Blinkerrelai? LED Blinker.: Moin Leute, ich habe bei LEDPerf Blinker mit passenden Wiederstand bestellt und verbaut. Jetzt kommt das kuriose wenn der Motor ausgeschaltet ist...
  • G650GS Blinkrelais - wo?

    G650GS Blinkrelais - wo?: Wo, verdammt nochmal, sitzt bei der G650GS das Blinkrelais? Hab gerade wunderschöne LED-Blinker hingebastelt, finde aber das Ding nicht und auch...
  • G650GS Blinkrelais - wo? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Blinkrelais Original

    Blinkrelais Original: Biete ein gebrauchtes Blinkrelais v. einer R1150R, passt sicherlich auch bei anderen Moppeds! Teilenummer siehe Bild! Preisvorstellung 29€ inkl...
  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt Suche für 95er 1100gs blinkrelais

    Suche für 95er 1100gs blinkrelais: Hallo Suche blinkrelais Gruß Peter
  • Blinkerrelai? LED Blinker.

    Blinkerrelai? LED Blinker.: Moin Leute, ich habe bei LEDPerf Blinker mit passenden Wiederstand bestellt und verbaut. Jetzt kommt das kuriose wenn der Motor ausgeschaltet ist...
  • G650GS Blinkrelais - wo?

    G650GS Blinkrelais - wo?: Wo, verdammt nochmal, sitzt bei der G650GS das Blinkrelais? Hab gerade wunderschöne LED-Blinker hingebastelt, finde aber das Ding nicht und auch...
  • Oben