Erledigt BMB GS Pro Stiefel in Größe 47 - nagelneu und unbenutzt

Diskutiere BMB GS Pro Stiefel in Größe 47 - nagelneu und unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde! Ich verkaufe nagelneue BMW Motorradstiefel GS Pro in Größe 47. Rechnung vom 25.09.2018 liegt bei. Zustand und Lieferumfang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hallo Gemeinde!

Ich verkaufe nagelneue BMW Motorradstiefel GS Pro in Größe 47.
Rechnung vom 25.09.2018 liegt bei.

Zustand und Lieferumfang siehe Bilder!
Weitere Daten/Bewertungen bitte googeln.

Mein Preis: 250,- Euro. (Versand kommt dazu!)

Ich habe diese Stiefel im Herbst 2018 hier im Forum vom Kollegen "Höferl" gekauft und sie nie verwendet. Mir sind sie dann doch ein wenig zu steif für normales Tourenfahren. Höferl möge mir verzeihen, wenn ich hier gleich seine Fotos verwende.
GS Pro (1).jpgGS Pro (2).jpgGS Pro (3).jpg

lg
Mandi


 
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Servus Blumi!

zu 1) Die Größe fällt - wie fast alles von BMW - eher kleiner aus, würden also eher der Größe 46 entsprechen

zu 2) Es wird wahrscheinlich auch in Deutschland so etwas wie Mehrwertsteuer geben; die Rechnung soll nur den Beweis für das Kaufdatum ergeben; die Endsumme kann damit auch nicht erklärt werden; ich gehe davon aus, dass der Vorbesitzer beim Kauf eines Motorrades einfach gut verhandelt hat ...…..wenn du im Internet bei den üblichen Verdächtigen nachsiehst, wirst du drauf stoßen, dass die Stiefel derzeit um € 330,- gehandelt werden.

mfg
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.382
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Das doch Mist. Ich hab genau das gleiche Paar nagelneu und ungetragen in Gr. 46 daheim stehen. Mir sind die 46ziger mit dem Innenschuh etwas zu stramm und ich hätte 47ziger gebraucht. Leider hab ich versäumt sie zurückzuschicken als das noch ging. jetzt stehen sie seit 6 Monaten hier rum.
 
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Guten Morgen!


@ Blumi ….. und das hättest du mit der immer schon angeführten Größe 47 nicht erkennen können?

@ Quhpilot ….. Freut mich, wenn du hier deine privaten Probleme abladest, hat aber mit meinem Verkaufsangebot nicht das Geringste zu tun. Wenn du deine Stiefel auch verkaufen willst, mach einfach einen eigenen Threat auf, wo du sie anbieten kannst.

lg
Mandi
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Der Quhpilot braucht 47 (Du hast welche :)) und dann so eine Ansage....:cool:

Wenn man auf den post vom Quhpilot freundlich fragt, ob er sie denn kaufen möchte, wäre das dreimal geschickter als potentielle Kunden gleich so zu verprellen!!

Gruß
RunNRG (Schuhgröße 47 :nicken:)
 
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Servus RunNRG !

Danke für den freundlichen Hinweis, aber ich denke ich habe ohnehin durch Erstellung eines VERKAUFSANGEBOTES alle potentiell Interessierten eingeladen, bei INTERESSE sich zu melden.

So notwendig habe ich es dann doch nicht, dass ich mich inbiedern muss.

Und es ist halt wieder mal - wie leider schon in diesem Forum üblich - es wird alles nur mehr kommentiert und zerredet.

Dafür gibt es - wie viele andere Leidtragendes es ohnehin schon oftmals ausgeführt haben - alle möglichen LABER-Freds...hier im BIETE-Bereich wäre es schön, wenn sachdienliche Fragen von KAUFINTERESSIERTEN gestellt werden und "der Rest der Welt" sich in nobles Schweigen hüllt.
Aber ich weiß. es wird nicht gelingen.
Schade um dieses wirklich gute Forum.

mfg
Mandi
 
Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
285
Ort
Berlin
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
200 € würde ich anbieten wollen.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.382
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
kein Problem, sorry, stimmt ja .....geht ja ums verkaufen. Verspreche Besserung. Übrigens meine stehen jetzt für 145,--€ auf ebay.....
 
Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
285
Ort
Berlin
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
B

beaglefreund

Dabei seit
01.07.2017
Beiträge
100
Ort
Zuhause
Modell
Hercules Prima 5
Hallo,
sind ja Stiefel von H Schwarz,würde sie nehmen wenn eine Anprobe machbar wäre
VG
 
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Update ! Euro 230,- inklusive Versand A,D,CH
 
Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
285
Ort
Berlin
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
Mir wurden die Stiefel für 225 von Mandi angeboten, als ich schließlich darauf hingewiesen wurde das sie hier schon für 200 angeboten wurden wurde Mandi leider sehr, sehr ausfallend.
 
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Kurze Richtigstellung zur Unterstellung des selbsternannten SULTAN`s:

Richtig ist, dass ich € 230,- wollte, er dann bereit war, 225,- zu zahlen wo ich nach längerem Überlegen zustimmte, worauf er nochmals den Preis auf 200,- inklusive Versand drücken wollte, worauf ich ihm schrieb, dass ich sein Verhalten für SCHÄBIG erachte und der Verkauf kam nicht zu Stande.
Seinen Charakter kann man ja durchaus aus seinem letzten Post erkennen, da braucht es ohnehin keinerlei Worte dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMB GS Pro Stiefel in Größe 47 - nagelneu und unbenutzt

BMB GS Pro Stiefel in Größe 47 - nagelneu und unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt F800GS Vollausstattung Bj. 2016 Top gepflegt

    F800GS Vollausstattung Bj. 2016 Top gepflegt: Ich habe das Motorrad bei BMW in Nürnberg als Vorführer 2016 erworben, daher bin ich Zweitbesitzer. Die BMW wurde von mit überwiegend auf der...
  • F800GS Vollausstattung Bj. 2016 Top gepflegt - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt F800GS Vollausstattung Bj. 2016 Top gepflegt

    F800GS Vollausstattung Bj. 2016 Top gepflegt: Ich habe das Motorrad bei BMW in Nürnberg als Vorführer 2016 erworben, daher bin ich Zweitbesitzer. Die BMW wurde von mit überwiegend auf der...
  • Oben