BMW 318d Touring, BMW SHG, Panorama GD, Start Stop, sehr gepflegt

Diskutiere BMW 318d Touring, BMW SHG, Panorama GD, Start Stop, sehr gepflegt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); EZ 12/2007, Diesel, km 83400, Barbera-rot metallic, Stoff grau, 2. Hd., unfallfrei, keine "Beulenpest", sehr gepflegtes Fahrzeug, Nichtraucher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas FFM

Thomas FFM

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
276
Ort
Frankfurt/Main
Modell
R 1200 GS
EZ 12/2007, Diesel, km 83400, Barbera-rot metallic, Stoff grau, 2. Hd., unfallfrei, keine "Beulenpest", sehr gepflegtes Fahrzeug, Nichtraucher, lückenlos BMW-Scheckheftgepflegt, Efficient Dynamics (Start/Stop-Automatik), TÜV/AU 08 2014, Panorama-Glasdach, PDC, Sitheizung vorne, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Handyvorberreitung Bluetooth Business, Radio BMW Professional CD, BMW-Alufelgen, Metallic-Lackierung, inkl. 4 Winterreifen auf Stahlfelge (rd. 6mm Profiltiefe).

Standort Frankfurt/Main, fahrbereit.

Forumpreis € 11.750,00

Bei Interesse 0173/6623601 oder via PN.

Grüße,
Thomas
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW 318d Touring, BMW SHG, Panorama GD, Start Stop, sehr gepflegt

BMW 318d Touring, BMW SHG, Panorama GD, Start Stop, sehr gepflegt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • 4 Tasten BMW Mount Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Oben