Erledigt BMW Airshell Motorradjacke (neon) Gr. 60

Diskutiere BMW Airshell Motorradjacke (neon) Gr. 60 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich biete eine neuwertige BMW Airshell Jacke in Größe 60. Sie wurde ca. 3 Mal für die kleine Hausrunde getragen und schaut für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mreasy2002

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2018
Beiträge
19
Ort
Bruckmühl
Modell
R1200GS LC
Hallo Zusammen,

ich biete eine neuwertige BMW Airshell Jacke in Größe 60. Sie wurde ca. 3 Mal für die kleine Hausrunde getragen und schaut für mich wie aus dem Laden aus. Ca. 6 Monate alt. War ein Geschenk, daher leider keine Rechnung vorhanden.

UVP bei meinem Händler 399 Euro.

Schnäppchenpreis 280 Euro wäre mein Angebot.

Abholung in 83052 wäre mir am Liebsten, sonst verschicke ich via DHL zu 7,50 Euro inkl. Tracking-ID. Versand erfolgt am Tag des Zahlungseingangs.

Bitte PN falls jemand Interesse hat oder via Email: p.leicht@inntalmail.de

20181227_115622.jpg20181227_115634.jpg20181227_115747.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Airshell Motorradjacke (neon) Gr. 60

BMW Airshell Motorradjacke (neon) Gr. 60 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Suche BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52

    BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52: Hallo, hat evtl. zufällig jemand einen Verbindungsreißverschluss über? Porto würde ich zahlen und wenn´s ist, den Reißverschluss auch. Ich habe...
  • Suche suche BMW Airshell Jacke in Größe XXXL und in Neon Farbe

    suche BMW Airshell Jacke in Größe XXXL und in Neon Farbe: hallo Gemeinde, ich suche die o.g. BMW Jacke Airshell in Größe XXXL, und in Neon Farbe, zu einem passablen Preis . Verkaufs-Interessenten bitte...
  • Jacken BMW AirShell

    Jacken BMW AirShell: Verkaufe 2 Jacken BMW AirShell 1x Größe 2XL (entspricht ca. Gr. 54) 1x Größe L die Jacken sind ca. 11/2 bis 2 Jahre alt aber vielleicht 3-4m...
  • BMW Motorradjacke AirShell Größe XL, BMW Motorrad

    BMW Motorradjacke AirShell Größe XL, BMW Motorrad: Biete eine NEUE BMW Motorrad - Jacke AirShell in Größe XL >>> die Sicherheits - Motorradjacke in TOP Optik <<< Setzen sie farbige Akzente! Der...
  • BMW Motorradjacke AirShell Größe XL, BMW Motorrad - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Suche BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52

    BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52: Hallo, hat evtl. zufällig jemand einen Verbindungsreißverschluss über? Porto würde ich zahlen und wenn´s ist, den Reißverschluss auch. Ich habe...
  • Suche suche BMW Airshell Jacke in Größe XXXL und in Neon Farbe

    suche BMW Airshell Jacke in Größe XXXL und in Neon Farbe: hallo Gemeinde, ich suche die o.g. BMW Jacke Airshell in Größe XXXL, und in Neon Farbe, zu einem passablen Preis . Verkaufs-Interessenten bitte...
  • Jacken BMW AirShell

    Jacken BMW AirShell: Verkaufe 2 Jacken BMW AirShell 1x Größe 2XL (entspricht ca. Gr. 54) 1x Größe L die Jacken sind ca. 11/2 bis 2 Jahre alt aber vielleicht 3-4m...
  • BMW Motorradjacke AirShell Größe XL, BMW Motorrad

    BMW Motorradjacke AirShell Größe XL, BMW Motorrad: Biete eine NEUE BMW Motorrad - Jacke AirShell in Größe XL >>> die Sicherheits - Motorradjacke in TOP Optik <<< Setzen sie farbige Akzente! Der...
  • Oben