Erledigt BMW Alu Kofferträger und Soziusfussrasten für 1250GS

Diskutiere BMW Alu Kofferträger und Soziusfussrasten für 1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich möchte von den Varios auf Alu umrüsten. Deshalb suche ich den Kofferträger der Adv und die Soziusfussrasten. danke und viele Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo, ich möchte von den Varios auf Alu umrüsten.

Deshalb suche ich den Kofferträger der Adv und die Soziusfussrasten.

danke und viele Grüße
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Servus,
ich habe es ähnlich gemacht, Habe mich aber für „Apduro“ entschieden.

Da muss man nicht einmal die Rasten wechseln, und die Koffer sind m. E. deutlich stabiler.

Vielleicht auch eine Option für Dich…
 
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Die Apduro Koffer sind bei mir auch ganz oben auf der Liste.

die Träger von BMW kann man relativ einfach wieder abmachen….nach der großen Tour.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
…das ist wohl ein Argument.

Ich wäre dafür zu faul.😄
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Alu Kofferträger und Soziusfussrasten für 1250GS

BMW Alu Kofferträger und Soziusfussrasten für 1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer)

    BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer): Hallo Zusammen, zu verkaufen ist der Alu-Koffer-Träger der R12x0GS von 2013 bis 2023. Der Kofferträger passt an die K50 (R12x0GS) und K51...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Erledigt Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS

    Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS: Ich biete ein gebrauchtes Koffersystem der Marke Hepco+Becker des Typs Xplorer für die BMW F800Gs an. Die Koffer in Edelstahl Optik haben die...
  • Erledigt Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS

    Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS: leider bei TT nicht mehr zu bekommen! Falls noch jemand einen guten Satz zuviel hat...bitte kurze Info per PN/ Unterhaltung!
  • Erledigt Kofferträger F 800 GS für BMW Alukoffer

    Kofferträger F 800 GS für BMW Alukoffer: Hallo zusammen, Ich suche für meine F800 GS BJ 12 einen originalen BMW Kofferträger für die BMW Alukoffer.
  • Kofferträger F 800 GS für BMW Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer)

    BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer): Hallo Zusammen, zu verkaufen ist der Alu-Koffer-Träger der R12x0GS von 2013 bis 2023. Der Kofferträger passt an die K50 (R12x0GS) und K51...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Erledigt Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS

    Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS: Ich biete ein gebrauchtes Koffersystem der Marke Hepco+Becker des Typs Xplorer für die BMW F800Gs an. Die Koffer in Edelstahl Optik haben die...
  • Erledigt Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS

    Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS: leider bei TT nicht mehr zu bekommen! Falls noch jemand einen guten Satz zuviel hat...bitte kurze Info per PN/ Unterhaltung!
  • Erledigt Kofferträger F 800 GS für BMW Alukoffer

    Kofferträger F 800 GS für BMW Alukoffer: Hallo zusammen, Ich suche für meine F800 GS BJ 12 einen originalen BMW Kofferträger für die BMW Alukoffer.
  • Oben