Erledigt BMW Alu Seitenkoffer in Schwarz

Diskutiere BMW Alu Seitenkoffer in Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebes GS Forum, habe meine R1250 GS Adventure verkauft und meine Koffer stehen herum. (keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen) 2x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiago

Tiago

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
173
Ort
München
Modell
R1300 GS TROPHY
Liebes GS Forum,

habe meine R1250 GS Adventure verkauft und meine Koffer stehen herum. (keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen)IMG_0380.jpeg

2x Seitenkoffer in Schwarz poliert inkl. Trageriemen und Schliesszylinder Preisvorstellung 670.-€

Topcace mit Rückenpolster ist ebenfalls vorhanden mit Trageriemen und Schliesszylinder und kann ebenfalls für 350.-€ erworben werden.

Abholung nähe Poing bei München wäre möglich und mir am liebsten....

Rückfragen und weitere Bilder jederzeit gerne.

Anfragen auch gerne per Mobil 01739085103.

Beste Grüße und einen schönen Abend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Alu Seitenkoffer in Schwarz

BMW Alu Seitenkoffer in Schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Tausche Alu - Seitenkoffer org. BMW

    Alu - Seitenkoffer org. BMW: Huhu Gemeinde ich habe zwei org. BMW Seitenkoffer - Alu in schwarz und würde diese gerne in Alu - Natur haben wollen. Vielleicht geht es jemandem...
  • Erledigt BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure

    BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche die beiden Alu Seitenkoffer in Silber gerne in gutem Zustand und mit Schliesszylinder für die 1250 GS Adventure. Wäre...
  • Erledigt Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

    Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
  • Erledigt Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS

    Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS: leider bei TT nicht mehr zu bekommen! Falls noch jemand einen guten Satz zuviel hat...bitte kurze Info per PN/ Unterhaltung!
  • Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Tausche Alu - Seitenkoffer org. BMW

    Alu - Seitenkoffer org. BMW: Huhu Gemeinde ich habe zwei org. BMW Seitenkoffer - Alu in schwarz und würde diese gerne in Alu - Natur haben wollen. Vielleicht geht es jemandem...
  • Erledigt BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure

    BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche die beiden Alu Seitenkoffer in Silber gerne in gutem Zustand und mit Schliesszylinder für die 1250 GS Adventure. Wäre...
  • Erledigt Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

    Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
  • Erledigt Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS

    Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS: leider bei TT nicht mehr zu bekommen! Falls noch jemand einen guten Satz zuviel hat...bitte kurze Info per PN/ Unterhaltung!
  • Oben