Erledigt BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU

Diskutiere BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, das Motorrad ist verkauft und ich habe noch einen Satz Original BMW Aluminiumkoffer Rechts + Links in silber - NEU Original BMW Alukoffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SaarGs

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
268
Ort
Saarland
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Hallo,
das Motorrad ist verkauft und ich habe noch einen
Satz Original BMW Aluminiumkoffer Rechts + Links in silber - NEU

Original BMW Alukoffer Satz, Rechts + Links
inkl. 6x Schließzylinder (Schlösser)

NEU und noch nie montiert!!!

Passen an die BMW R1200GS LC Adventure, BMW R1250GS Adventure und die BMW F850GS

Die passenden Schlösser (6 Schlösser) sind nicht im Koffer verbaut, sie befinden sich noch in der Original Verpackung. Die Schlösser sind auf deinen Motorradschlüssel codierbar.

Hatte die Koffer in der Garage gelagert. Leider ist eine Karton der OVP auf dem Gartenboden feucht geworden und ein Koffer hat somit mit dem Kofferboben auf dem feuchten Karton gestanden.
Siehe Bilder.
Ich habe deshalb mal bei zwei Felgendoktoren angefragt, man bekommt es mit polieren weg. Aber die können halt nur runde Teile (Felgen) einspannen und ich habe kein Werkzeug oder Maschine zum polieren. Solange das Motorrad sich mit beiden Reifen auf dem Boden befindet ist dies bei angebauten Koffern nicht sichtbar....:smile:

Neupreis über 950€

Preis: 750,-€
Versandkosten: 2x Pakete mit DHL = 19,99,-€ Gesamtversandkosten

PayPal möglich - bei Überweisung an Freunde/Verwandte
oder der Käufer übernimmt die PayPal-Gebühren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

SaarGs

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
268
Ort
Saarland
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Hoch damit....
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hast ne PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU

BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU - Ähnliche Themen

  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Biete R 1250 GS BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen

    BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen: Verkaufe hier ein Alu Kofferset von Bumot für die 1200 GS LC oder 1250 GS in schwarz. Das Set besteht aus den beiden Alukoffern, dem Träger und...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer System L&R wie NEU K50 / K51

    Original BMW Alukoffer System L&R wie NEU K50 / K51: Verkauft
  • Erledigt BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer

    BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer: Moin! Grade rechtzeitig zur Urlaubssaison biete ich Euch ein Kofferinnentaschenset für alle 3 Alukoffer der R1200 GSA an. Die Taschen sind nur...
  • Erledigt BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer

    BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer: Moin! Grade rechtzeitig zur Urlaubssaison biete ich Euch ein Kofferinnentaschenset für alle 3 Alukoffer aus der "alten" (K25) Serie der GS an...
  • BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Biete R 1250 GS BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen

    BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen: Verkaufe hier ein Alu Kofferset von Bumot für die 1200 GS LC oder 1250 GS in schwarz. Das Set besteht aus den beiden Alukoffern, dem Träger und...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer System L&R wie NEU K50 / K51

    Original BMW Alukoffer System L&R wie NEU K50 / K51: Verkauft
  • Erledigt BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer

    BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer: Moin! Grade rechtzeitig zur Urlaubssaison biete ich Euch ein Kofferinnentaschenset für alle 3 Alukoffer der R1200 GSA an. Die Taschen sind nur...
  • Erledigt BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer

    BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer: Moin! Grade rechtzeitig zur Urlaubssaison biete ich Euch ein Kofferinnentaschenset für alle 3 Alukoffer aus der "alten" (K25) Serie der GS an...
  • Oben