Erledigt BMW Atlantis 3 Damenhose Größe 40

Diskutiere BMW Atlantis 3 Damenhose Größe 40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die gebrauchte BMW Atlantis 3 Hose meiner Frau. Die Hose ist in einem guten gebrauchten Zustand, wurde selten gefahren, da sie lieber im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
76
Verkaufe die gebrauchte BMW Atlantis 3 Hose meiner Frau.
Die Hose ist in einem guten gebrauchten Zustand, wurde selten gefahren, da sie lieber im Textilkombi fährt.
Beim Frontreißverschluss ist die Naht ein wenig auseinander gegangen. Der Reißverschluss selbst funktioniert einwandfrei.
Dies kann durch einen Schneider kostengünstig repariert werden, können wir aber gerne noch machen lassen, will es aber erwähnt haben.
Die Hose ist sturzfrei, um- und unfallfrei aus einem Nichtraucherhaushalt.
Es gibt keine Risse, oder Löcher im Leder, alle Reißverschlüsse bis auf den beschriebenen Mangel sowie das Innenfutter sind intakt.
Alle Protektoren sind vorhanden und intakt.
Versicherter Versand mit DHL sowie PayPal Zahlung möglich.
Preis 120€.
Bei Fragen einfach mailen.
 

Anhänge

H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
76
Preisupdate auf 100€
 
H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
76
Update auf 90€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 3 Damenhose Größe 40

BMW Atlantis 3 Damenhose Größe 40 - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand , nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Erledigt BMW Atlantis 3Pro Damenhose

    BMW Atlantis 3Pro Damenhose: Biete BMW Atlantis 3 Damenhose in Größe 46. Sie ist in einem Top Zustand ,da wirklich selten getragen.100% in Ordnung Festpreis 150€ und der...
  • BMW Atlantis 3Pro Damenhose - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand , nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Erledigt BMW Atlantis 3Pro Damenhose

    BMW Atlantis 3Pro Damenhose: Biete BMW Atlantis 3 Damenhose in Größe 46. Sie ist in einem Top Zustand ,da wirklich selten getragen.100% in Ordnung Festpreis 150€ und der...
  • Oben