Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro

Diskutiere BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen Meine beiden 1150-er sind verkauft, darum habe ich hier zwei Reparaturanleitungen zu verkaufen. Es sind die beiden bekannten...
X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Hallo Zusammen

Meine beiden 1150-er sind verkauft, darum habe ich hier zwei Reparaturanleitungen zu verkaufen.
Es sind die beiden bekannten Bücher :

1x Bucheli REPARATURANL. BMW-BOXER 2.GENERATION AB 04- 192S.
1x Motorbuch Bd. 5237 Reparatur-Anleitung BMW R 1150 GS, 00--600-064

IMG_4290.JPG

Die Bücher habe ich sorgfältig "aufgeschnitten" und jede Seite einlaminiert und in Ordner abgelegt, siehe Bilder.
Dadurch sind sie perfekt erhalten geblieben und auch für die Werkstatt tauglich.

Preis für beide zusammen: 35 Euro.
Porto wird innerhalb D wird 7 Euro sein, in der Summe also 42 Euro.

Neupreis pro Band ist um die 40 Euro, also dopplet so viel wie ich sie hier anbiete.


Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt :-)

Das nächste mal bin ich zwischen dem 15. - 23. Februar in D und kann versenden.

Da privat Verkauf:

Keine Garantie von meiner Seite.
Keine Rücknahme.
Minderung/Wandlung ausgeschlossen.
Die Bilder sind Teil der Beschreibung.
Transportrisiko zu Lasten Käufer (Sendungsnummer DHL gebe ich bekannt, bis jetzt noch nie ein Paket verloren)


Gruss, Stefan
 
Thema:

BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro

BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende

    MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende: Habe einige MO BMW Motorrad Sonderausgaben und eine Motorrad Edition Zweiventil Boxer Magazine abzugeben (siehe Bilder). Ich gebe die Magazine...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 4V-Boxer, Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5

    BMW 4V-Boxer, Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5: Für die echten Hardcore-Schrauber, die sich auch tiefer ins Eingemachte trauen! Ein komplett originaler BMW Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175...
  • BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour

    BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour: Zum Abschluss des K1600-Treffens 2023 ging es nach Oberhof und auf den Rennsteig. Diesmal hielten die Motoren und Antriebsstränge. Nicht jedes...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • Erledigt BMW Boxer Technik Helmut Heulsler Buch

    BMW Boxer Technik Helmut Heulsler Buch: Hallo Für den 2 Ventiler Freak das Buch Vb 20€ incl Versand dhl Päckchen Gruß Peter
  • BMW Boxer Technik Helmut Heulsler Buch - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende

    MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende: Habe einige MO BMW Motorrad Sonderausgaben und eine Motorrad Edition Zweiventil Boxer Magazine abzugeben (siehe Bilder). Ich gebe die Magazine...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 4V-Boxer, Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5

    BMW 4V-Boxer, Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5: Für die echten Hardcore-Schrauber, die sich auch tiefer ins Eingemachte trauen! Ein komplett originaler BMW Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175...
  • BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour

    BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour: Zum Abschluss des K1600-Treffens 2023 ging es nach Oberhof und auf den Rennsteig. Diesmal hielten die Motoren und Antriebsstränge. Nicht jedes...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • Erledigt BMW Boxer Technik Helmut Heulsler Buch

    BMW Boxer Technik Helmut Heulsler Buch: Hallo Für den 2 Ventiler Freak das Buch Vb 20€ incl Versand dhl Päckchen Gruß Peter
  • Oben