Biete Sonstiges BMW C evolution ABS zu verkaufen

Diskutiere BMW C evolution ABS zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine gepflegte BMW C evolution ABS Erstinverkehrssetzung: Juni 2015 Kilometer-Stand: 28'000 Das Fahrzeug wurde bis vor wenigen...
Erich57

Erich57

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2020
Beiträge
32
Verkaufe meine gepflegte BMW C evolution ABS
Erstinverkehrssetzung: Juni 2015
Kilometer-Stand: 28'000

Das Fahrzeug wurde bis vor wenigen Wochen täglich benutzt und steht nun infolge Nichtgebrauch (Penisonierung) zum Verkauf. Service sind alle gemacht, beide Reifen noch mehr als 75%.
Wenn möglich ab Platz ohne MFK-Prüfung.

Verhandlungspreis: CHF 7'000.00

Kontaktaufnahme: über PN
 

Anhänge

Thema:

BMW C evolution ABS zu verkaufen

BMW C evolution ABS zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS REMUS Evolution Auspuff

    BMW R 1150 GS REMUS Evolution Auspuff: Biete euch Remus Evolution mit DB Killer und E Zeichen an. Im Sehr guten Zustand. Nichts dran! Preis 220€
  • Erledigt Auspuff LEOVINCE ONE Evolution II, Edelstahl BMW F 650 / 800 GS

    Auspuff LEOVINCE ONE Evolution II, Edelstahl BMW F 650 / 800 GS: Auspuff LEOVINCE ONE Evolution II, Edelstahl BMW F 650 / 800 GS 180.-€ Nähere Infos: LeoVince Homepage Deutschland - Modellübersicht - BMW...
  • Erledigt LeoVince Evolution II - Slip-On Auspuff schwarz (BMW R 1200 GS TÜ)

    LeoVince Evolution II - Slip-On Auspuff schwarz (BMW R 1200 GS TÜ): Hallo, ich biete folgenden Auspuff an: LeoVince Evolution II Slip-On Auspuff Farbe: Schwarz Modell für BMW R 1200 GS TÜ Carbon-Hitzeschutz...
  • Erledigt Akrapovic Auspuff EVOLUTION für BMW HP 2 Enduro/MM

    Akrapovic Auspuff EVOLUTION für BMW HP 2 Enduro/MM: Hallo, hat noch jemand diese Akrapovic Titananlage ohne Kat und ohne Straßenzulassung? Ich suche ein solches Teil. Wer eine hat oder weiß wwer...
  • BMW C-evolution Probefahrt

    BMW C-evolution Probefahrt: Gestern hatte ich die Gelegenheit mit diesem Teil hier eine Proberunde zu drehen: Der :) hat mich eingehend vor der Beschleunigung und den...
  • BMW C-evolution Probefahrt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS REMUS Evolution Auspuff

    BMW R 1150 GS REMUS Evolution Auspuff: Biete euch Remus Evolution mit DB Killer und E Zeichen an. Im Sehr guten Zustand. Nichts dran! Preis 220€
  • Erledigt Auspuff LEOVINCE ONE Evolution II, Edelstahl BMW F 650 / 800 GS

    Auspuff LEOVINCE ONE Evolution II, Edelstahl BMW F 650 / 800 GS: Auspuff LEOVINCE ONE Evolution II, Edelstahl BMW F 650 / 800 GS 180.-€ Nähere Infos: LeoVince Homepage Deutschland - Modellübersicht - BMW...
  • Erledigt LeoVince Evolution II - Slip-On Auspuff schwarz (BMW R 1200 GS TÜ)

    LeoVince Evolution II - Slip-On Auspuff schwarz (BMW R 1200 GS TÜ): Hallo, ich biete folgenden Auspuff an: LeoVince Evolution II Slip-On Auspuff Farbe: Schwarz Modell für BMW R 1200 GS TÜ Carbon-Hitzeschutz...
  • Erledigt Akrapovic Auspuff EVOLUTION für BMW HP 2 Enduro/MM

    Akrapovic Auspuff EVOLUTION für BMW HP 2 Enduro/MM: Hallo, hat noch jemand diese Akrapovic Titananlage ohne Kat und ohne Straßenzulassung? Ich suche ein solches Teil. Wer eine hat oder weiß wwer...
  • BMW C-evolution Probefahrt

    BMW C-evolution Probefahrt: Gestern hatte ich die Gelegenheit mit diesem Teil hier eine Proberunde zu drehen: Der :) hat mich eingehend vor der Beschleunigung und den...
  • Oben