BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

Diskutiere BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
muh-q

muh-q

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
122
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
R 1200 GS
Das Treffen 2023
Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das ganze Treffen ist so aufgebaut, dass Ihr als Einzelkämpfer, als Gruppe oder auch “mit Kind und Kegel” dabei sein könnt. Es ist für alle und jeden Geschmack etwas dabei …

  • Come-Together und Welcome-Abend
  • Festabend(e)
  • Touren für Genießer aber auch für Kilometerfresser,
  • vom Anfänger bis zum Profi,
  • Pässe für Kurven-Junkies,
  • Pausentage mit oder ohne Action,
  • Geschichte, Kultur & Kulinarik u.v.m.
  • aber vor allem Spaß und Gute-Laune mit Gleichgesinnten!

  • Ja, die Days sind für alle (!) Fans, egal ob Club oder nicht, denn Ihr alle seid die Community und
  • Achtung! Änderung für 2023: Wegen der vielen Voranfragen werden wir dieses Jahr aber eine Nennung online stellen und Nenngeld erheben, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir effektiv zu rechnen haben und die zu verauslagenden Kosten (Wareneinsatz, Musik, Versicherung usw.) planbar sind. Das ist trotzdem so kalkuliert, dass Ihr mehr als den Gegenwert in Form von Verzehrbons, Event-Cap, -Shirt und das Event als Solches erhaltet … also für Euch eine Art Vorauszahlung und für uns als Club eine notwendige Kalkulationsbasis.
  • Das Ziel ist, zusammen mit Euch allen einfach eine gute Zeit zu haben … that’s it!

Hier gehts zur Nennung!

Weitere Infos und Aktualisierungen : HIER!
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
533
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Danke für die Info!

Der Nennungslink funktioniert nicht (lt. Angabe ab dem 10.06.2023).
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.204
Ort
Nähe Kaiserslautern
Kann man da auch zelten, oder muss man nach Unterkünften suchen? Ich hab es bei den alten BMW-Days genossen, abends nicht mehr fahren zu müssen. Auf den Seiten des Clubs aus GaPa werd ich zu dem Thema nicht schlau.
 
muh-q

muh-q

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
122
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
R 1200 GS
Kann man da auch zelten, oder muss man nach Unterkünften suchen? Ich hab es bei den alten BMW-Days genossen, abends nicht mehr fahren zu müssen. Auf den Seiten des Clubs aus GaPa werd ich zu dem Thema nicht schlau.
Hallo Hansemann,

wir haben versucht, einen Zeltmöglichkeit zu bekommen. Leider ohne Erfolg, da die hiesigen Bauern nicht mitgespielt haben. Die Nennung erfolgt über den Shop und dient dazu, abzusehen, wieviele Personen teilnehmen.

Viele Grüße Bernd
 
muh-q

muh-q

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
122
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
R 1200 GS
Tut uns auch leid, vielleicht passt es ja mit den Zeltplätzen 2024. Ich kann das gut verstehen, bin ich doch selbst Jahrelang von Köln zu den Days gefahren und Zelten war immer perfekt. Sogar beim Regen.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Dann hätte ich noch einen Gedanken für 2024: Es würde vielleicht Sinn machen, das Treffen nicht am gleichen Wochenende wie die BMW-Days in Berlin.
So hätten Besucher und Aussteller die Möglichkeit, beide Veranstaltungen zu besuchen!

VG vom GS-Flüsterer
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.204
Ort
Nähe Kaiserslautern
Ich hab so den Eindruck, als ob das Publikum das nach Berlin geht, ein anderes ist, als die die nach GaPa kamen. Ich hab hab an der Berliner Veranstaltung nicht das geringste Interesse. BMW kann dieses Event machen wann und wo sie wollen, ich gehöre nicht zu der Zielgruppe, die BMW nach Berlin locken will.

Schade das Garmisch dieses Jahr für mich nicht klappt. Respekt und Dank an die Leute, die die Alternative anbieten.
 
muh-q

muh-q

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
122
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
R 1200 GS
Dann hätte ich noch einen Gedanken für 2024: Es würde vielleicht Sinn machen, das Treffen nicht am gleichen Wochenende wie die BMW-Days in Berlin.
So hätten Besucher und Aussteller die Möglichkeit, beide Veranstaltungen zu besuchen!

VG vom GS-Flüsterer
Genau den Gedanken hatten wir auch, als wir letztes Jahr den Termin festgelegt hatten. Bis Dato hatte BWM immer das erste July Wochenende für die Day. Daraufhin hatten wir das 2.te genommen. Auch hier hatten wir bei BMW angefragt, aber man wollte oder konnte uns bis Mitte Januar keinen Termin nennen. In diesem Zusammenhang ist es nun mit BMW abgeklärt, dass dies 2024 definitiv nicht mehr passieren wird.
 
supergünnie

supergünnie

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
496
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Für mich is Berlin auch keine Option. Ich fahr jedenfalls nach Garmisch am Donnerstag.

Gruß Günter
 
GS-Reiner

GS-Reiner

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
84
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Ich bin auch in Garmisch !
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
In welcher Größenordnung an Teilnehmern wird sich das Treffen abspielen?
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Pffffffffffffrt , arm und unsexy city.
Da möchte doch keiner Tot überm Gartenzaun hängen.
Und Berge gibts da auch keine:tongue:

Nicht die aus Müll, Schutt oder Schulden !!
Sondern aus Gestein meine ich :qgreenjumpers:

Back to the roots, währ mal angesagt, nicht so ein chichi für die juppis.
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.210
Ort
Bayern
Modell
BMW
BMW kann dieses Event machen wann und wo sie wollen, ich gehöre nicht zu der Zielgruppe, die BMW nach Berlin locken will.
Die Berliner BMW Days sind doch jetzt gelaufen?! Hat das irgendeinen Schlumpf hier interessiert? Ich bezweifle dies stark.
BMW will mit aller Gewalt wohl „urbanes Szene-Publikum“ (Definition obliegt jedem selbst - zur Veranschaulichung:
IMG_9202.jpeg


1.) Wer soll diese E-Gurken kaufen? 2.) Wie verzweifelt ist Vorstandschef Sommer schon jetzt?
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
729
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Aber Feedback von der Veranstaltung gibt es nicht😁.... gar nicht😁😁😁. Scheint ja richtig toll gewesen zu sein🤔.
 
Thema:

BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023 - Ähnliche Themen

  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

    Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Biete Bekleidung BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen

    BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen: Sportliche und moderne Damen-Lederjacke aus Rindsleder für den täglichen Gebrauch, wenig getragen (vlt. 6x). Trägerin wollte eigentlich mit mir...
  • Erledigt BMW Club Spezial Jacke, XL, weiß

    BMW Club Spezial Jacke, XL, weiß: Hallo, ich biete hier eine neue und von mir nie getragene BMW Club Jacke an. Es handelt sich um die Club Jacke Spezial, Option 719, weiß. Die...
  • BMW Club Spezial Jacke, XL, weiß - Ähnliche Themen

  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

    Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Biete Bekleidung BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen

    BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen: Sportliche und moderne Damen-Lederjacke aus Rindsleder für den täglichen Gebrauch, wenig getragen (vlt. 6x). Trägerin wollte eigentlich mit mir...
  • Erledigt BMW Club Spezial Jacke, XL, weiß

    BMW Club Spezial Jacke, XL, weiß: Hallo, ich biete hier eine neue und von mir nie getragene BMW Club Jacke an. Es handelt sich um die Club Jacke Spezial, Option 719, weiß. Die...
  • Oben