BMW Cradle/Connected Drive in Kombination mit 1200 LC

Diskutiere BMW Cradle/Connected Drive in Kombination mit 1200 LC im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Ich habe meinen Navi gegen das Cradle getauscht und kann es auch in der App ordentlich per Bluetooth verbinden. Falls ich jedoch...
G

GS-breakout

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2023
Beiträge
7
Ort
Mannheim
Modell
GS1200 LC
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Navi gegen das Cradle getauscht und kann es auch in der App ordentlich per Bluetooth verbinden.
Falls ich jedoch versuche mit dem Multicrontroller zwischen den Menüs zu scrollen funktioniert es nicht.
Ist ein GS1200LC aus Jahrgang 2014.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Bzw. Kann mir geholfen werden. Danke vorab

Vg
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.174
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Da weiß ich natürlich nicht, wie du das Rad umschalten musst. Aber probiere auch einfach mal die Menü Taste ein paar Sekunden zu drücken. So wird beim TFT auf Bedienung Navi umgeschaltet.
 
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Passiert mir auch ab und zu. Ich habe eine Adventure LC 2016. Dann hilft den Motor auszuschalten, bei Handy Bluetooth ausschalten und der App killen. danach 1 Minute oder so abwarten und alles wieder neu starten. Manchmal klappt’s auch beim zweiten Versuch nicht. Ich weiß nicht woran das liegt aber am Ende hat’s dann trotzdem fast immer funktioniert.
 
G

GS-breakout

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2023
Beiträge
7
Ort
Mannheim
Modell
GS1200 LC
Ich komme hier an dem Bildschirm im App nicht weiter.
Bin alle Tasten mehrmals mit Drücken/gedrückt halten durchgegangen, es tut sich nichts. Eine Menü Taste habe ich ja nicht. Nur Wipptaste ist an meiner Trip&Info.
 

Anhänge

G

GS-breakout

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2023
Beiträge
7
Ort
Mannheim
Modell
GS1200 LC
Passiert mir auch ab und zu. Ich habe eine Adventure LC 2016. Dann hilft den Motor auszuschalten, bei Handy Bluetooth ausschalten und der App killen. danach 1 Minute oder so abwarten und alles wieder neu starten. Manchmal klappt’s auch beim zweiten Versuch nicht. Ich weiß nicht woran das liegt aber am Ende hat’s dann trotzdem fast immer funktioniert.
Danke. Habe deinen Vorschlag jetzt mindestens 20x vorgenommen, leider ohne Erfolg. :(
 
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Was hast du denn für ein Handy?

Und siehst du dann bei Bluetooth Einstellungen, dass der Cradle gekoppelt ist?
 
G

GS-breakout

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2023
Beiträge
7
Ort
Mannheim
Modell
GS1200 LC
Was hast du denn für ein Handy?

Und siehst du dann bei Bluetooth Einstellungen, dass der Cradle gekoppelt ist?
Habe einen Iphone 12 Pro Max. Ja in den Bluetooth Einstellungen ist das Telefon mit der Cradle verbunden. Wenn ich den Multikontroller nach links uns rechts bewege dann tut sich da auch was. Es zuckt und scheint mir den Hinweis geben zu wollen dass ich nicht nach links und rechts scrollen darf. :) Nur nach unten und oben kann ich nicht scrollen.
 
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Habe einen Iphone 12 Pro Max. Ja in den Bluetooth Einstellungen ist das Telefon mit der Cradle verbunden. Wenn ich den Multikontroller nach links uns rechts bewege dann tut sich da auch was. Es zuckt und scheint mir den Hinweis geben zu wollen dass ich nicht nach links und rechts scrollen darf. :) Nur nach unten und oben kann ich nicht scrollen.
Hm, es scheint, du bist immer noch aus dem Titorial-Modus nicht rausgekommen, stimmt es?

BZW, kannst du vielleicht die Tutorials irgendwie überspringen?
 
G

GS-breakout

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2023
Beiträge
7
Ort
Mannheim
Modell
GS1200 LC
Hm, es scheint, du bist immer noch aus dem Titorial-Modus nicht rausgekommen, stimmt es?

BZW, kannst du vielleicht die Tutorials irgendwie überspringen?
ja, genau. das ist noch der Tutorial-Modus. Ich komme hier nicht raus und kann es es nicht überspringen.
 
Thema:

BMW Cradle/Connected Drive in Kombination mit 1200 LC

BMW Cradle/Connected Drive in Kombination mit 1200 LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Connected Ride Cradle. Das Cradle befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist selbstverständlich...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Connected Ride Cradle. Das Cradle befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist selbstverständlich...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Oben