Biete Sonstiges BMW Denim Anzug für Damen wie neu

Diskutiere BMW Denim Anzug für Damen wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wir verkaufen einen BMW Denim Damen Anzug. Hose Gr. 38 Jacke Gr. 40 Über kurzen Verbindungsreißverschluss zu verbinden Der Anzug wurde...
A

alfalke

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
5
Hallo,

wir verkaufen einen BMW Denim Damen Anzug.

Hose Gr. 38
Jacke Gr. 40
Über kurzen Verbindungsreißverschluss zu verbinden

Der Anzug wurde nur zweimal getragen und sieht aus wie neu.

Ideal auch für den Sommer geeignet durch die Belüftungsreißverschlüsse.
Protektoren
Jacke: Ellenbogen, Schulter, und Rücken
Hose. Knie

Maße

Jacke:
Arm ab Schulternaht: 62cm
Arm innen: 43cm
Bund: 46cm

Hose:
Bund: 36cm
Bein außen von Bund bis Saum: 107cm
Bein innen: 78cm

Anzug kann verschickt werden oder bei Bedarf auch bei uns angeschaut und probiert werden (Nähe Erding).

Preisvorstellung liegt bei 275 EUR VB
 

Anhänge

Thema:

BMW Denim Anzug für Damen wie neu

BMW Denim Anzug für Damen wie neu - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete sehr schöne BMW New Denim Jeansjacke in Gr. 56

    Biete sehr schöne BMW New Denim Jeansjacke in Gr. 56: Ich verkaufe meine wirklich schöne BMW Jeans Jacke. Oberstoff verstärkt, mit Ellbogen-,Schulter- und Rücken Protektor. Ich hätte gerne 100 Euro...
  • Erledigt  BMW Motorradjacke „Black Denim“ Gr. 54

     BMW Motorradjacke „Black Denim“ Gr. 54: Hallo, ich suche die Motorradjacke "Black Denim" von BMW in Größe 54 Es ist eine schwarze Sommermotorradjacke im Jeansjackenstil mit dreierlei...
  • Erledigt BMW Hose City 2 Denim, Gr. M

    BMW Hose City 2 Denim, Gr. M: Ich biete Euch hier meine kaum getragene Jeans von BMW in Größe M. Hier die Beschreibung laut Leebmann (www.leebmann4.de): - Legere...
  • Erledigt BMW Hose Black Denim Größe 56

    BMW Hose Black Denim Größe 56: Verkaufe neuwertige Hose Black Denim Größe 56. Preis: 60€ VHB
  • Biete Sonstiges Biete Jeans "Five Pocket Denim" Gr. 60 - VB 120€

    Biete Jeans "Five Pocket Denim" Gr. 60 - VB 120€: Hallo zusammen, verkaufe meine BMW Motorradjeans "Five Pocket Denim" in Gr. 60. Hose wurde letzten Winter gekauft und seit dem nicht getragen...
  • Biete Jeans "Five Pocket Denim" Gr. 60 - VB 120€ - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete sehr schöne BMW New Denim Jeansjacke in Gr. 56

    Biete sehr schöne BMW New Denim Jeansjacke in Gr. 56: Ich verkaufe meine wirklich schöne BMW Jeans Jacke. Oberstoff verstärkt, mit Ellbogen-,Schulter- und Rücken Protektor. Ich hätte gerne 100 Euro...
  • Erledigt  BMW Motorradjacke „Black Denim“ Gr. 54

     BMW Motorradjacke „Black Denim“ Gr. 54: Hallo, ich suche die Motorradjacke "Black Denim" von BMW in Größe 54 Es ist eine schwarze Sommermotorradjacke im Jeansjackenstil mit dreierlei...
  • Erledigt BMW Hose City 2 Denim, Gr. M

    BMW Hose City 2 Denim, Gr. M: Ich biete Euch hier meine kaum getragene Jeans von BMW in Größe M. Hier die Beschreibung laut Leebmann (www.leebmann4.de): - Legere...
  • Erledigt BMW Hose Black Denim Größe 56

    BMW Hose Black Denim Größe 56: Verkaufe neuwertige Hose Black Denim Größe 56. Preis: 60€ VHB
  • Biete Sonstiges Biete Jeans "Five Pocket Denim" Gr. 60 - VB 120€

    Biete Jeans "Five Pocket Denim" Gr. 60 - VB 120€: Hallo zusammen, verkaufe meine BMW Motorradjeans "Five Pocket Denim" in Gr. 60. Hose wurde letzten Winter gekauft und seit dem nicht getragen...
  • Oben