BMW: Elektro-Wingsuit kann mehr als 300 km/h erreichen

Diskutiere BMW: Elektro-Wingsuit kann mehr als 300 km/h erreichen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; BMW: Elektro-Wingsuit kann mehr als 300 km/h erreichen Also fahre ich in Zukunft nicht mehr über den Paß in Tirol - ich fliege mit BMW drüber. 😃👍...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.151
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
G

Gast 32829

Gast
Mach doch, was Du willst!
Flieg drüber, wenn Du meint, daswürde Dich selig machen!
Aber:
Fang bloß nicht an zu jammern und um Hilfe zu betteln, wenn Du am Ziel schmerzhaft bis endgültig aufschlägst :(!

Uli
Das mit dem jammern erledigt sich dann schon von ganz alleine Uli bei einem Aufprall mit 83 m / sec. :giggle:

Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW: Elektro-Wingsuit kann mehr als 300 km/h erreichen

BMW: Elektro-Wingsuit kann mehr als 300 km/h erreichen - Ähnliche Themen

  • Suche RepRom BMW R1200GS LC Bj. 2014

    RepRom BMW R1200GS LC Bj. 2014: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparatur DVD für meine BMW R1200GS LC K50 Bj 2014. Lt. Internet müsste das die Teilenummer 01...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung plus Security Kit plus GS Parts Navihalter plus BMW Navi Interface plus Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung plus Security Kit plus GS Parts Navihalter plus BMW Navi Interface plus Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

    BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • Kennt jemand diese Elektro-BMW im Maßstab 1:2 ?

    Kennt jemand diese Elektro-BMW im Maßstab 1:2 ?: Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe heute eine recht kleine BMW erstanden, die ich wohl selbst nie fahren werde. Das Motorrad ist ca. 110cm lang...
  • Kennt jemand diese Elektro-BMW im Maßstab 1:2 ? - Ähnliche Themen

  • Suche RepRom BMW R1200GS LC Bj. 2014

    RepRom BMW R1200GS LC Bj. 2014: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparatur DVD für meine BMW R1200GS LC K50 Bj 2014. Lt. Internet müsste das die Teilenummer 01...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung plus Security Kit plus GS Parts Navihalter plus BMW Navi Interface plus Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung plus Security Kit plus GS Parts Navihalter plus BMW Navi Interface plus Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

    BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • Kennt jemand diese Elektro-BMW im Maßstab 1:2 ?

    Kennt jemand diese Elektro-BMW im Maßstab 1:2 ?: Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe heute eine recht kleine BMW erstanden, die ich wohl selbst nie fahren werde. Das Motorrad ist ca. 110cm lang...
  • Oben