Suche BMW Emblem Tank 1200 <GS/2008 Suche

Diskutiere BMW Emblem Tank 1200 <GS/2008 Suche im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, hat ggf. noch genau so ein Emblem im Keller liegen ? Meine Gs 1200 2008 Baujahr, in der Bucht gibt es viel Auwahl...aber auch...
K

kiwi

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
40
Hallo zusammen,

hat ggf. noch genau so ein Emblem im Keller liegen ? Meine Gs 1200 2008 Baujahr,
in der Bucht gibt es viel Auwahl...aber auch einige für PKW bei dem Durchmesser,
bin mir nicht sicher ob die auch passen würden.

Danke und LG
Kiwi
 
munga

munga

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
141
Ort
Wolfsburg
Modell
R1250 GS Exclusive R1250R
Moin,

es ist die Nr. 15 gibt es beim Freundlichen.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.262
Ort
Rheinland
Hallo
wenn es unbedingt ein gebrauchtes Emblem sein muss und du den Durchmesser eh weißt, dann geh doch mal zur Autoverwertung.
Sind die Dinger nicht geklebt?

gruß
gstommy68
 
K

kiwi

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
40
Hallo zusammen,

Danke für die Rückmeldungen, ja geklebt, sind aber auch 2 Pins auf der Rückseite. Ich finde den Neupreis für so eine Plakette ein wenig überzogen, deshalb auch gerne gebraucht.

LG
Kiwi
 
Rjuhar

Rjuhar

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1.020
Ort
Ljubljana, Slowenien
Modell
2017 R1200GS
Ist das noch Aktuell? Ich habe ein neuwertigstes zu verkaufen - 25€ mit Versand...
 
Thema:

BMW Emblem Tank 1200 <GS/2008 Suche

BMW Emblem Tank 1200 <GS/2008 Suche - Ähnliche Themen

  • BMW Emblem

    BMW Emblem: Hallo zusammen, Hat schon einer bei seiner neuen GS das BMW Emblem gegen ein anderes gewechselt ? Zeigt gerne Bilder wie es aussieht und wie...
  • R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.

    R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.: Hallo GS Forum, ich turne z.Z. hier Indien herum. Leider hatte ich einen Auffahrunfall und musste die GS in die Werkstatt bringen. Neben...
  • BMW Emblem vom Tank entfernen

    BMW Emblem vom Tank entfernen: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich das Emblem vom Tank abbekomme ohne etwas zu beschädigen? Ich habe noch einen Zweittank, der etwas...
  • Tank Emblem BMW 70 mm Absolut Klasse

    Tank Emblem BMW 70 mm Absolut Klasse: Hallo , hier noch ein besonderes Schmanckerl . 2 Sätze BMW Embleme bei denen der Flieger in Carbonoptik hinterlegt ist . 32 Euro inkl...
  • Suche org. BMW Tank Emblem 1150GS

    Suche org. BMW Tank Emblem 1150GS: Hallo Forumsgemeinde, wo bekomme ich am günstigsten die orginalen BMW Tankebleme der 1150ér GS BJ 2002?
  • Suche org. BMW Tank Emblem 1150GS - Ähnliche Themen

  • BMW Emblem

    BMW Emblem: Hallo zusammen, Hat schon einer bei seiner neuen GS das BMW Emblem gegen ein anderes gewechselt ? Zeigt gerne Bilder wie es aussieht und wie...
  • R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.

    R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.: Hallo GS Forum, ich turne z.Z. hier Indien herum. Leider hatte ich einen Auffahrunfall und musste die GS in die Werkstatt bringen. Neben...
  • BMW Emblem vom Tank entfernen

    BMW Emblem vom Tank entfernen: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich das Emblem vom Tank abbekomme ohne etwas zu beschädigen? Ich habe noch einen Zweittank, der etwas...
  • Tank Emblem BMW 70 mm Absolut Klasse

    Tank Emblem BMW 70 mm Absolut Klasse: Hallo , hier noch ein besonderes Schmanckerl . 2 Sätze BMW Embleme bei denen der Flieger in Carbonoptik hinterlegt ist . 32 Euro inkl...
  • Suche org. BMW Tank Emblem 1150GS

    Suche org. BMW Tank Emblem 1150GS: Hallo Forumsgemeinde, wo bekomme ich am günstigsten die orginalen BMW Tankebleme der 1150ér GS BJ 2002?
  • Oben