BMW Enduro GS erste Baureihe

Diskutiere BMW Enduro GS erste Baureihe im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle, ich habe einen BMW Endurohelm GS , erste Baureihe. Bisher bin ich ihn ohne Visier gefahren, jetzt würde gerne das Visier einbauen...
M

madwitsch

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
4
Hallo an alle,

ich habe einen BMW Endurohelm GS , erste Baureihe. Bisher bin ich ihn ohne Visier gefahren, jetzt würde gerne das Visier einbauen und finde die Aufnahmeteile nicht mehr. Kann man die nachbestellen, gibt es einen Bauplan von dem Helm?

Danke und viele Grüße

Markus
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.006
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Ja, eventuell findest du den im REALOEM.com Zubehör oder im Zubehörkatalog von leebmann24.de Jedenfalls hat BMW ihre Teile für Helme immer im ETK drin.
 
Thema:

BMW Enduro GS erste Baureihe

BMW Enduro GS erste Baureihe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Biete Bekleidung Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50

    Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50: Hallo, die Hose wurde von mir 1x getragen. Nichtraucherhaushalt. VB.: 150€ Gruß Peter
  • Original BMW Enduro Motorschutz

    Original BMW Enduro Motorschutz: Hallo, ich habe mir in der Black Week von Leebmann einen schwarzen BMW Enduro Motorschutz für meine Adventure gegönnt. Meine Frage dazu, muss vom...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Biete Bekleidung Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50

    Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50: Hallo, die Hose wurde von mir 1x getragen. Nichtraucherhaushalt. VB.: 150€ Gruß Peter
  • Original BMW Enduro Motorschutz

    Original BMW Enduro Motorschutz: Hallo, ich habe mir in der Black Week von Leebmann einen schwarzen BMW Enduro Motorschutz für meine Adventure gegönnt. Meine Frage dazu, muss vom...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Oben