Biete Bekleidung BMW Enduroguard Größe 54/52

Diskutiere BMW Enduroguard Größe 54/52 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW Enduro-Guard Herren Textilkombi in schwarz und grau in der Größe 54/52 (Jacke/Hose). Wurde letzte Saison 20-25 mal getragen, seitdem hängt er...
H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
77
BMW Enduro-Guard Herren Textilkombi in schwarz und grau in der Größe 54/52 (Jacke/Hose).
Wurde letzte Saison 20-25 mal getragen, seitdem hängt er im Schrank.
3-Lagen Laminat, Wasserdicht mit Membran.
Für die technischen Informationen und die Detailphotos der Ausstattungsmerkmale am besten direkt bei BMW Motorrad schauen.
Es handelt sich um eine Ganzjahresanzug – sehr stabil und fest. Nicht vergleichbar mit günstigen Anzügen von Zubehörshops.
Nichtraucherhaushalt.
Preis 500€.
Die Textilkombi kann natürlich gerne vor Ort bei einer Tasse Kaffee anprobiert werden.
Versicherter Versand mit DHL sowie PayPal Zahlung möglich.
 

Anhänge

dinocool

dinocool

Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
38
Hallo Heiko, wo ist denn der Artikelstandort?
 
H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
77
75385 Bad Teinach
 
drilliman

drilliman

Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
16
Hallo, hätte interesse. Ist am Preis noch was machbar? 350 Euro inkl. Versand wäre es mir wert. LG
 
H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
77
Guten Morgen,
das ist mir zu wenig. 480€ wollte ich schon haben.
Der Anzug war bei sehr teuer, daher finde ich 350€ nicht angemessen.
Grüße
Heiko
 
drilliman

drilliman

Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
16
Ich weiß das die BMW Klamotten teuer sind hab schon eine Pacedry Kombi hier hängen. Wie gesagt 350 Euro wäre es mir wert. Viel Erfolg beim Verkauf
 
H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
77
Nein, ist mir wie bereits geschrieben zu wenig.
 
drilliman

drilliman

Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
16
Kein Problem...aber gebraucht und 30 x getragen mir zu teuer...
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.669
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Hallo Heiko, bin an deinem Kombi sehr interessiert ... vor allem 52/54 ist was ich fast immer brauche.
Da wir Nachbarn sind (75395 Ostelsheim) würde ich den Anzug gerne wenn möglich morgen Sonntag bei dir anschauen/anprobieren .... und zack ... wenn er passt kaufen.
Alternativ geht das auch iwa nächste Woche ... ich habe Tagesfreizeit :wink:
 
Thema:

BMW Enduroguard Größe 54/52

BMW Enduroguard Größe 54/52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Enduroguard Damen Größe 40

    BMW Enduroguard Damen Größe 40: BMW Enduro-Guard Damen Textilkombi in schwarz, in der Größe 40. Wurde von meiner Frau 4-5 mal getragen, seitdem liegt er im Schrank. 3-Lagen...
  • Erledigt BMW Enduroguard Hose Größe 98

    BMW Enduroguard Hose Größe 98: Hallo zusammen, mich biete die o.g. Hose. Das Teil ist in topp Zustand. Mit dabei natürlich die Knie- und Hüftprotektoren. Als Anhaltspunkt ist...
  • Erledigt BMW Enduroguard Hose Größe 50

    BMW Enduroguard Hose Größe 50: Hallo zusammen, ich suche die o.g. Hose. Sollte in Ordnung vom Zustand sein. Vielleicht ist ja jemand aus seiner herausgewachsen. Grüsse Christian
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz, Größe 58

    BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz, Größe 58: Hallo, ich verkaufe hier meinen wenig getragenen (etwa 3.000km) Original BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz in Größe 58. Der Anzug ist...
  • BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz, Größe 58 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Enduroguard Damen Größe 40

    BMW Enduroguard Damen Größe 40: BMW Enduro-Guard Damen Textilkombi in schwarz, in der Größe 40. Wurde von meiner Frau 4-5 mal getragen, seitdem liegt er im Schrank. 3-Lagen...
  • Erledigt BMW Enduroguard Hose Größe 98

    BMW Enduroguard Hose Größe 98: Hallo zusammen, mich biete die o.g. Hose. Das Teil ist in topp Zustand. Mit dabei natürlich die Knie- und Hüftprotektoren. Als Anhaltspunkt ist...
  • Erledigt BMW Enduroguard Hose Größe 50

    BMW Enduroguard Hose Größe 50: Hallo zusammen, ich suche die o.g. Hose. Sollte in Ordnung vom Zustand sein. Vielleicht ist ja jemand aus seiner herausgewachsen. Grüsse Christian
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz, Größe 58

    BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz, Größe 58: Hallo, ich verkaufe hier meinen wenig getragenen (etwa 3.000km) Original BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz in Größe 58. Der Anzug ist...
  • Oben