BMW GoreTex Kevlar Kombi Gr. 98

Diskutiere BMW GoreTex Kevlar Kombi Gr. 98 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Suche einen würdigen Nachfolger für meine unbenutzte Seattle Kombi in blau/schwarz, in "Übergröße" 98 (ist glaube ich 48, aber laaaang, oder?)...
transalper

transalper

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
16
Suche einen würdigen Nachfolger für meine unbenutzte Seattle Kombi in blau/schwarz, in "Übergröße" 98 (ist glaube ich 48, aber laaaang, oder?).

Mehr dazu: [EDIT:Link entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Moin!

Les mal das hier. ;)

Bye, jens
 
transalper

transalper

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
16
Sorry... habe es nicht gelesen und dachte, jemand kann die Teile gut gebrauchen - dann bleibt die Kombi "in der Familie". ;)

Habe immer von einer GS geträumt, es ist aber "nur" eine Transalp geworden und dabei wird es leider bleiben...

In dem Sinne -

Grüße

Transalper
 
Thema:

BMW GoreTex Kevlar Kombi Gr. 98

BMW GoreTex Kevlar Kombi Gr. 98 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt BMW Original Goretex Insert Gr. 54

    BMW Original Goretex Insert Gr. 54: Biete diese hochwertige Original Goretex Insert an. Ganz selten getragen. Habe ich für den Atlantis u. a. benutzt.. Gebrauchter Zustand. Reiner...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro InnenJacke Gr.54 Goretex in guten Zustand

    BMW Rallye 2 Pro InnenJacke Gr.54 Goretex in guten Zustand: Ich biete von privat diese gut erhaltene BMW Rallye 2 Pro InnenJacke in der Größe 54 sie hat Gebrauchsspuren eine Reibestelle am Rücken. Alle...
  • Erledigt BMW Stiefel Gravel Evo Goretex 44 Neu

    BMW Stiefel Gravel Evo Goretex 44 Neu: Guten morgen , ich verkaufe BMW Stiefel Gravel Evo Gore-tex 44 Neu. neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 275 mit Versand UPS oder DHL aus...
  • BMW Stiefel Gravel Evo Goretex 44 Neu - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt BMW Original Goretex Insert Gr. 54

    BMW Original Goretex Insert Gr. 54: Biete diese hochwertige Original Goretex Insert an. Ganz selten getragen. Habe ich für den Atlantis u. a. benutzt.. Gebrauchter Zustand. Reiner...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro InnenJacke Gr.54 Goretex in guten Zustand

    BMW Rallye 2 Pro InnenJacke Gr.54 Goretex in guten Zustand: Ich biete von privat diese gut erhaltene BMW Rallye 2 Pro InnenJacke in der Größe 54 sie hat Gebrauchsspuren eine Reibestelle am Rücken. Alle...
  • Erledigt BMW Stiefel Gravel Evo Goretex 44 Neu

    BMW Stiefel Gravel Evo Goretex 44 Neu: Guten morgen , ich verkaufe BMW Stiefel Gravel Evo Gore-tex 44 Neu. neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 275 mit Versand UPS oder DHL aus...
  • Oben