Erledigt BMW Hecktasche Gepäckträger

Diskutiere BMW Hecktasche Gepäckträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete BMW Hecktasche für den Gepäckträger an. Wasserdichtes Inlett, wird über eine Lasche über den Gepäckträger gestülpt und mit zwei Gurten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mini65

Mini65

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.459
Modell
R 1300 GS Triple Black
IMG_9783.jpeg
IMG_9784.jpeg
IMG_9785.jpeg

Biete BMW Hecktasche für den Gepäckträger an.
Wasserdichtes Inlett, wird über eine Lasche über den Gepäckträger gestülpt und mit zwei Gurten verzurrt. Durch die Sonne etwas ausgeblichen aber voll funktionsfähig.
Preis 39 Euro inklusive Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Mini65

Mini65

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.459
Modell
R 1300 GS Triple Black
.
 
Mini65

Mini65

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.459
Modell
R 1300 GS Triple Black
hoch
 
Mini65

Mini65

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.459
Modell
R 1300 GS Triple Black
.
 
casigs1200

casigs1200

Dabei seit
14.08.2023
Beiträge
7
Ort
30938 Burgwedel
Modell
R1200TÜ TB
Moin,
passt die Tasche auch an die K25 Gepäckbrücke?
Gruß
Carsten
 
Mini65

Mini65

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.459
Modell
R 1300 GS Triple Black
Moin,
passt die Tasche auch an die K25 Gepäckbrücke?
Gruß
Carsten
Guten Morgen,
die Tasche ist ja nicht genormt, sondern hat unten eine Tasche in die jeder Gepäckträger eingeschoben werden kann und dann über die beiden Riemen festgezurrt werden kann.
Gruß Dirk
IMG_9843.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mini65

Mini65

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.459
Modell
R 1300 GS Triple Black
hoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Hecktasche Gepäckträger

BMW Hecktasche Gepäckträger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche Black Collection groß

    BMW Hecktasche Black Collection groß: Hallo zusammen, Wegen Fahrzeugwechsel biete ich diese BMW Hecktasche an. Im Mai letzten Jahres neu gekauft, inklusive Regenhaube, sehr guter...
  • Erledigt BMW Hecktasche

    BMW Hecktasche: Hallo, ich verkaufe diese Hecktasche. Hatte ich auf meiner S 1000 R montiert. Typ K46 oder K47. Da ist genau die Aussparung vom Soziussitz drin...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

    Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Erledigt BMW Hecktasche für Gepäckträger NEU!

    BMW Hecktasche für Gepäckträger NEU!: inkl. Handbuch, Riemen etc. Preisidee 80 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • BMW Hecktasche für Gepäckträger NEU! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche Black Collection groß

    BMW Hecktasche Black Collection groß: Hallo zusammen, Wegen Fahrzeugwechsel biete ich diese BMW Hecktasche an. Im Mai letzten Jahres neu gekauft, inklusive Regenhaube, sehr guter...
  • Erledigt BMW Hecktasche

    BMW Hecktasche: Hallo, ich verkaufe diese Hecktasche. Hatte ich auf meiner S 1000 R montiert. Typ K46 oder K47. Da ist genau die Aussparung vom Soziussitz drin...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

    Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Erledigt BMW Hecktasche für Gepäckträger NEU!

    BMW Hecktasche für Gepäckträger NEU!: inkl. Handbuch, Riemen etc. Preisidee 80 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Oben