Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

Diskutiere BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stue007

Stue007

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
72
Ort
Meerbusch
Modell
BMW R 1200 GS Ralley (Sport Suspension), Triumph Speed Triple RS, Triumph Bonneville T120
Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175 € an. Die Weste hat eine hervorragende Wärmfunktion, leider brauche ich sie eine Nummer kleiner.

Die Weste wurde nur wenige Male auf einer kurzen Tagestour getragen und befindet sich in einem neuwertigen Zustand - keine Beschädigungen der Heizdrähte oder Verschmutzungen. Alle Reißverschlüsse und die Elektrik funktionieren einwandfrei.

Der Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Abholung gegen Barzahlung oder Versand innerhalb Deutschlands (zzgl. 5,99 € Versandkosten DHL Paket) mit Überweisung via Paypal möglich.




 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

    Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • BMW Heizweste Verlängerungskabel

    BMW Heizweste Verlängerungskabel: Hallo Leute Habe die Original Heizweste von BMW. Das Kabelende was aus der Weste rausragt ist recht kurz....immer dieses gefummel am Jackenende...
  • BMW Heizweste Pinbelegung

    BMW Heizweste Pinbelegung: Hallo in die Runde, ich habe eine Problem mit der BMW Heizweste, die von vor x Jahren mit dem eiförmigen Controller. Vlt weiß jemand die...
  • Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?

    Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?: Hallo in die Runde, ich wende mich jetzt mal an euch mit einer Frage....... Ich bin durch Zufall an eine BMW Heizweste gekommen. Also das alte...
  • Erledigt BMW Heizweste Gr. XL

    BMW Heizweste Gr. XL: Ich verkaufe hier eine original BMW Heizweste. Der Anschluss erfolgt über ein Spiralkabel mit 12V KFZ Norm Stecker DIN 4165 (sitzt bombenfest) Die...
  • BMW Heizweste Gr. XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

    Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • BMW Heizweste Verlängerungskabel

    BMW Heizweste Verlängerungskabel: Hallo Leute Habe die Original Heizweste von BMW. Das Kabelende was aus der Weste rausragt ist recht kurz....immer dieses gefummel am Jackenende...
  • BMW Heizweste Pinbelegung

    BMW Heizweste Pinbelegung: Hallo in die Runde, ich habe eine Problem mit der BMW Heizweste, die von vor x Jahren mit dem eiförmigen Controller. Vlt weiß jemand die...
  • Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?

    Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?: Hallo in die Runde, ich wende mich jetzt mal an euch mit einer Frage....... Ich bin durch Zufall an eine BMW Heizweste gekommen. Also das alte...
  • Erledigt BMW Heizweste Gr. XL

    BMW Heizweste Gr. XL: Ich verkaufe hier eine original BMW Heizweste. Der Anschluss erfolgt über ein Spiralkabel mit 12V KFZ Norm Stecker DIN 4165 (sitzt bombenfest) Die...
  • Oben