Erledigt BMW Helm Systemhelm 6 Größe 64/65, Design Cosmic

Diskutiere BMW Helm Systemhelm 6 Größe 64/65, Design Cosmic im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen grbrauchten BMW Systemhelm 6 Größe 64/65 im Design Cosmic Farbe Grau. Sehr guter gepflegter Zustand ohne Kratzer. da wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

driver

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
236
Ort
Deutschland
Modell
R100GS PD Classic
Verkaufe einen grbrauchten BMW Systemhelm 6 Größe 64/65 im Design Cosmic
Farbe Grau. Sehr guter gepflegter Zustand ohne Kratzer. da wenig benutzt.
Mit Pinlockvisier und Sonnenblende.
Rahmen vom Sonnenblendeschieber geklebt, siehe Foto. Nur optischer Schaden.
Im Originalen BMW Helmsack
210€ inkl. Versand oder Abholung
Helm_01.jpgHelm_09.jpgHelm_08.jpgHelm_07.jpgHelm_06.jpgHelm_05.jpgHelm_04.jpgHelm_03.jpgHelm_02.jpg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Helm Systemhelm 6 Größe 64/65, Design Cosmic

BMW Helm Systemhelm 6 Größe 64/65, Design Cosmic - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Helm ECE Gr. XL 60/61 weiß

    BMW Systemhelm 7 Carbon Helm ECE Gr. XL 60/61 weiß: Verkaufe einen gebrauchten, gut erhaltenen Motorradhelm der Marke BMW System 7 Carbon Größe 60/61 in weiß, Mit Pinlook-Visier. Der Helm ist...
  • Erledigt BMW-Helm Systemhelm 7 zu verschenken

    BMW-Helm Systemhelm 7 zu verschenken: Hallo, ich habe mir einen neuen Helm gekauft. Meinen alten Helm werde ich eh nie wieder tragen, obwohl er eigentlich gar nicht so schlecht ist...
  • Erledigt BMW Systemhelm EVO 6 Größe 58/59 mit Kommunikationssystem

    BMW Systemhelm EVO 6 Größe 58/59 mit Kommunikationssystem: Verkaufe BMW Systemhelm EVO 6 (Teilenummer 76318541910) in Nachtschwarz matt Größe 58/59 mit Original BMW Kommunikationssystem (Teilenummer...
  • BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo

    BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo: Hallo, ich interessiere mich für den BMW Systemhelm 7. Möchte aber mein Sena 20S Evo (derzeit im Schuberth C3 verbaut) behalten. Super zufrieden...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 inkl. Bluetooth Kommunikationssystem

    BMW Systemhelm 6 inkl. Bluetooth Kommunikationssystem: BMW Klapphelm Farbe Grau Grösse 56/57 inkl. verbautem BMW Motorrad Kommunikationssystem Bedienungsanleitungen Ladegerät Zustand gepflegt Preis: 295€
  • BMW Systemhelm 6 inkl. Bluetooth Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Helm ECE Gr. XL 60/61 weiß

    BMW Systemhelm 7 Carbon Helm ECE Gr. XL 60/61 weiß: Verkaufe einen gebrauchten, gut erhaltenen Motorradhelm der Marke BMW System 7 Carbon Größe 60/61 in weiß, Mit Pinlook-Visier. Der Helm ist...
  • Erledigt BMW-Helm Systemhelm 7 zu verschenken

    BMW-Helm Systemhelm 7 zu verschenken: Hallo, ich habe mir einen neuen Helm gekauft. Meinen alten Helm werde ich eh nie wieder tragen, obwohl er eigentlich gar nicht so schlecht ist...
  • Erledigt BMW Systemhelm EVO 6 Größe 58/59 mit Kommunikationssystem

    BMW Systemhelm EVO 6 Größe 58/59 mit Kommunikationssystem: Verkaufe BMW Systemhelm EVO 6 (Teilenummer 76318541910) in Nachtschwarz matt Größe 58/59 mit Original BMW Kommunikationssystem (Teilenummer...
  • BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo

    BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo: Hallo, ich interessiere mich für den BMW Systemhelm 7. Möchte aber mein Sena 20S Evo (derzeit im Schuberth C3 verbaut) behalten. Super zufrieden...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 inkl. Bluetooth Kommunikationssystem

    BMW Systemhelm 6 inkl. Bluetooth Kommunikationssystem: BMW Klapphelm Farbe Grau Grösse 56/57 inkl. verbautem BMW Motorrad Kommunikationssystem Bedienungsanleitungen Ladegerät Zustand gepflegt Preis: 295€
  • Oben