Erledigt BMW Innentaschen Alu-Koffer (links/rechts) - für K51 (Adventure LC)

Diskutiere BMW Innentaschen Alu-Koffer (links/rechts) - für K51 (Adventure LC) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BIETE zwei original BMW Innentaschen für Alu-Koffer (links/rechts) - passend u.a. für Alu-Koffer der K51 (Adventure LC-Modell) - wasserdicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
BIETE


zwei original BMW Innentaschen für Alu-Koffer (links/rechts)


- passend u.a. für Alu-Koffer der K51 (Adventure LC-Modell)

- wasserdicht

- inklusive aller Verbindungs- und Tragegurte

- aus 04/2016

- Reißverschlüsse und Verbindungsclips mängelfrei

- außen partiell Aluabrieb erkennbar - bleibt bei Benutzung in den Alu-Koffern nicht aus

- Verkauf nur zusammen


Preis 105 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands


Passende Innentasche für das Alu-Topcase biete ich in einer separaten Anzeige auch an!


Vorabüberweisung,

PayPal an „Freunde und Familie“ möglich (ggf. zusätzlich anfallende PayPal-Gebühren - wenn ohne FuF - zu Lasten des Käufers)

oder

Barzahlung bei Abholung in 32289 Rödinghausen


Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rückgabe möglich


IMG_1070.jpgIMG_1073.jpgIMG_1072.jpgIMG_1074.jpgIMG_1077.jpgIMG_1076.jpg
 
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
VERKAUFT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Innentaschen Alu-Koffer (links/rechts) - für K51 (Adventure LC)

BMW Innentaschen Alu-Koffer (links/rechts) - für K51 (Adventure LC) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

    Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase

    Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase: Hallo, ich biete hier eine neue, unbenutzte Alu-Topcase Innentasche an (passend für BMW Alu Topcase u bestimmt auch passend für andere). Die...
  • Erledigt BMW Alu-Topcase Innentasche

    BMW Alu-Topcase Innentasche: Hallo Zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte Alu-Topcase (passend für BMW Koffer) Innentasche an. Preis inclusive Versand 10€...
  • BMW Alu-Topcase Innentasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

    Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase

    Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase: Hallo, ich biete hier eine neue, unbenutzte Alu-Topcase Innentasche an (passend für BMW Alu Topcase u bestimmt auch passend für andere). Die...
  • Erledigt BMW Alu-Topcase Innentasche

    BMW Alu-Topcase Innentasche: Hallo Zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte Alu-Topcase (passend für BMW Koffer) Innentasche an. Preis inclusive Versand 10€...
  • Oben