Biete Sonstiges BMW Jacke Touren Gr. 110

Diskutiere BMW Jacke Touren Gr. 110 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Gemeinde, ich biete meine getragene BMW Jacke Mod. Touren in der Größe 110 inkl. dem Gore-Tex Insert ( Gr. 98 ! ) zum Verkauf an...
B

boris_Hp2

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
34
Hallo GS-Gemeinde,

ich biete meine getragene BMW Jacke Mod. Touren in der Größe 110 inkl. dem Gore-Tex Insert ( Gr. 98 ! ) zum Verkauf an. Bitte beachten sie hierzu auch die Fotos.
Die kleinere Innenjacke macht aber kein Problem bzgl. der Funktion oder flexibilität.
Auf zwei Fotos, mit Blitz gemacht, kann man die Reflektoren im Schulterbereich gut erkennen.

Die Jacke hat keine Löcher, Risse oder Abschürfungen. Jedoch weißt sie altersentsprechende Alltags- und Gebrauchspsuren auf. Bitte sehen sie sich die Bilder genau an und stellen sie mir ihre Fragen, wenn sie noch mehr Details benötigen.

Die Jacke fällt groß und weit aus und ist eine der wärmsten Jacken von BMW, welche ich habe und ich weiß wovon ich spreche, da ich fast alle Modelle besitze oder besaß.

Bitte schauen sie auch auf der Homepage von BMW nach der entsprechenden Größentabelle und den dazugehörigen Maßen nach.
http://www.bmw-motorrad-store.de/downloads/sizetable/bmw_size_table.pdf

Folgende bekannte "Spuren"

- Insektenkollisionen
- das Kunstleder am Halsrand ist teilweise nicht mehr vorhanden --> siehe Fotos

Meine Preisvorstellung ist 135€.

Die Jacke kann innerhalb Deutschlands versand werden. Bitte dieses mit mir vorher abklären.

Danke und Gruss
Boris
 

Anhänge

Thema:

BMW Jacke Touren Gr. 110

BMW Jacke Touren Gr. 110 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€

    BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€: Jacke ist absolut neuwertig und wurde nur einmal anprobeweise (ohne motorradfahren) getragen. FP 175€ Hersteller BMW Marke BMW Gr. 56...
  • Erledigt BMW Tour Shell Jacke 3x getragen

    BMW Tour Shell Jacke 3x getragen: Hallo, verkaufe hier meine BMW Tour Shell Jacke. Sie ist unbeschädigt und wurde nur 3x getragen. Leider ist sie mir etwas zu groß, Größe 54 (bin...
  • Biete Sonstiges Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen

    Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen: Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen Verkaufe 2 Jacken und 2 Hosen Bei Interesse PN an mich oder per...
  • Erledigt BMW TOUREN JACKE GEBRAUCHT

    BMW TOUREN JACKE GEBRAUCHT: Verkaufe eine gebrauchte schwarze BMW Tourenjacke incl. Schulter und Ellenbogenprotektoren und Aufbewahrungssack. Die Jacke hat eine Membrane...
  • BMW Tour Shell Jacke Größe 54 neu 350,00€ Versandkostenfrei

    BMW Tour Shell Jacke Größe 54 neu 350,00€ Versandkostenfrei: Servus, die Jacke war ein Geschenk meiner Frau. Sie wurde nur zur Anprobe aus der Original Verpackung entnommen. Alle Original Warenanhänger sind...
  • BMW Tour Shell Jacke Größe 54 neu 350,00€ Versandkostenfrei - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€

    BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€: Jacke ist absolut neuwertig und wurde nur einmal anprobeweise (ohne motorradfahren) getragen. FP 175€ Hersteller BMW Marke BMW Gr. 56...
  • Erledigt BMW Tour Shell Jacke 3x getragen

    BMW Tour Shell Jacke 3x getragen: Hallo, verkaufe hier meine BMW Tour Shell Jacke. Sie ist unbeschädigt und wurde nur 3x getragen. Leider ist sie mir etwas zu groß, Größe 54 (bin...
  • Biete Sonstiges Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen

    Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen: Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen Verkaufe 2 Jacken und 2 Hosen Bei Interesse PN an mich oder per...
  • Erledigt BMW TOUREN JACKE GEBRAUCHT

    BMW TOUREN JACKE GEBRAUCHT: Verkaufe eine gebrauchte schwarze BMW Tourenjacke incl. Schulter und Ellenbogenprotektoren und Aufbewahrungssack. Die Jacke hat eine Membrane...
  • BMW Tour Shell Jacke Größe 54 neu 350,00€ Versandkostenfrei

    BMW Tour Shell Jacke Größe 54 neu 350,00€ Versandkostenfrei: Servus, die Jacke war ein Geschenk meiner Frau. Sie wurde nur zur Anprobe aus der Original Verpackung entnommen. Alle Original Warenanhänger sind...
  • Oben