BMW MOA French connection

Diskutiere BMW MOA French connection im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da habe ich über 20 Jahre lang an den Rallies (Rassemblement) teilgenommen. Immer an Christi Himmelfahrt und dem folgenden WE. Immer in Nord-...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.888
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Da habe ich über 20 Jahre lang an den Rallies (Rassemblement) teilgenommen.

Immer an Christi Himmelfahrt und dem folgenden WE.

Immer in Nord- oder Südfrankreich.

Und immer schön.

Hat da mal einer teilgenommen in den letzten Jahren?
Wenn man einige Jahre nicht dabei war, bekommt man keine Einladung mehr, deshalb würde es mich interessieren.
 
Thema:

BMW MOA French connection

BMW MOA French connection - Ähnliche Themen

  • Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs

    Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs: Guten Tag Frage soll ich das Carpuride W702B mit BMW Motorradhalterung oder W 502 kaufen für die 1300gs Ist das Display mit dem W702b nicht...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

    BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Set Fahrersitz + Soziussitz für BMW R 1200 GS / 1250 GS 13-23

    Set Fahrersitz + Soziussitz für BMW R 1200 GS / 1250 GS 13-23: Neuwertiges Sitzbankset für BMW GS R 1250 GS, ADV / R1200 GS - Sitzhöhe Standard. 195€ Privatverkauf, keine Garantie/ Gewährleistung oder...
  • Set Fahrersitz + Soziussitz für BMW R 1200 GS / 1250 GS 13-23 - Ähnliche Themen

  • Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs

    Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs: Guten Tag Frage soll ich das Carpuride W702B mit BMW Motorradhalterung oder W 502 kaufen für die 1300gs Ist das Display mit dem W702b nicht...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

    BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Set Fahrersitz + Soziussitz für BMW R 1200 GS / 1250 GS 13-23

    Set Fahrersitz + Soziussitz für BMW R 1200 GS / 1250 GS 13-23: Neuwertiges Sitzbankset für BMW GS R 1250 GS, ADV / R1200 GS - Sitzhöhe Standard. 195€ Privatverkauf, keine Garantie/ Gewährleistung oder...
  • Oben