BMW Motorrad Batterieladegerät Plus für Batterie 12V 5Ah geeignet?

Diskutiere BMW Motorrad Batterieladegerät Plus für Batterie 12V 5Ah geeignet? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ist das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus zum Laden einer 12V 5Ah-Bleibatterie geeignet? Danke und viele Grüße Sachsterix
S

Sachsterix

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2021
Beiträge
79
Ort
Nähe Halle/Saale
Modell
Simson SR 50/1; BMW R 1250 GS Adventure Bj. 2021
Hallo zusammen,

ist das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus zum Laden einer 12V 5Ah-Bleibatterie geeignet?

Danke und viele Grüße

Sachsterix
 
G

Gast 31894

Gast
Müsste schon, die laden ja nicht wie für ne 63 Ah Autobatt.
Für den Roller geht das.
 
S

Sachsterix

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2021
Beiträge
79
Ort
Nähe Halle/Saale
Modell
Simson SR 50/1; BMW R 1250 GS Adventure Bj. 2021
Danke euch beiden 👍

Elektrik ist keines meiner Steckenpferde, ich wollte nur nochmal sichergehen, dass ich keine Säure koche 😅

Viele Grüße

Sachsterix
 
Thema:

BMW Motorrad Batterieladegerät Plus für Batterie 12V 5Ah geeignet?

BMW Motorrad Batterieladegerät Plus für Batterie 12V 5Ah geeignet? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät Plus

    BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät

    BMW Motorrad Batterieladegerät: BMW - Original Batterieladegerät für die Bordsteckdose sowie mit Klemmen für Batterieanschluss. incl. Bedienungsanleitung € 65,- incl. Vers. in D
  • Erledigt BMW Akku Regulator BV11340 Motorrad Batterieladegerät

    BMW Akku Regulator BV11340 Motorrad Batterieladegerät: Hallo. Biete hier ein voll funktionsfähiges Motorrad Batterieladegerät BMW Akku Regulator BV11340 an. Auch als Frischhaltegerät über den Winter...
  • Erledigt Motorrad Batterieladegerät incl. Adapterkabel 230V, BMW 77028525764

    Motorrad Batterieladegerät incl. Adapterkabel 230V, BMW 77028525764: Gebraucht, 100% funktionsfähig, Preis 75.- € + DHL, Fragen gerne per PN BMW 77028525764 PRODUKTBESCHREIBUNG: •Hochwertiges...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät

    BMW Motorrad Batterieladegerät: Ich möchte mein BMW Motorradladegerät verkaufen. Ich habe damit meine 1200 GS und meine 1250 GS über die Bordsteckdose geladen...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät Plus

    BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät

    BMW Motorrad Batterieladegerät: BMW - Original Batterieladegerät für die Bordsteckdose sowie mit Klemmen für Batterieanschluss. incl. Bedienungsanleitung € 65,- incl. Vers. in D
  • Erledigt BMW Akku Regulator BV11340 Motorrad Batterieladegerät

    BMW Akku Regulator BV11340 Motorrad Batterieladegerät: Hallo. Biete hier ein voll funktionsfähiges Motorrad Batterieladegerät BMW Akku Regulator BV11340 an. Auch als Frischhaltegerät über den Winter...
  • Erledigt Motorrad Batterieladegerät incl. Adapterkabel 230V, BMW 77028525764

    Motorrad Batterieladegerät incl. Adapterkabel 230V, BMW 77028525764: Gebraucht, 100% funktionsfähig, Preis 75.- € + DHL, Fragen gerne per PN BMW 77028525764 PRODUKTBESCHREIBUNG: •Hochwertiges...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät

    BMW Motorrad Batterieladegerät: Ich möchte mein BMW Motorradladegerät verkaufen. Ich habe damit meine 1200 GS und meine 1250 GS über die Bordsteckdose geladen...
  • Oben