Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz

Diskutiere BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); RESERVIERT BIS GELD EINGANG Verkaufe ein BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz für alle Modelle Teilenummer: 77498549323 Die Tasche ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trocki

trocki

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
138
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1200 GS LC ADV 2016
RESERVIERT BIS GELD EINGANG

Verkaufe ein BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz
für alle Modelle

Teilenummer: 77498549323

Die Tasche ist gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren

Modellungebundene Soft-Hecktaschen
Wahlweise klein (30-35 l) oder groß (50-55 l)
Hochreißfestes Polyester-Gewebe
Boden aus formgebendem EVA (Ethylenvinylacetat), rutschhemmend beschichtet
Wasserdichtes Hauptfach, wasserabweisende Außentaschen, Tragegriffe,

Weiter Infos unter BMW Motorrad

Bezahlung in bar bei Abholung oder per Überweisung ohne Abzüge, ich biete kein PayPal an, schechte Erfahrung mit Paypal gemacht.

Versand erfolgt generell zu Lasten und auf Risiko des Empfängers

FP 79€ plus Versand 8,49€

Diese Ware ist aus meinem Privatbesitz. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie das nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie und Rückgabe bei Gebrauchtwaren/Neuwaren von mir völlig zu verzichten.

Der Markennamen dient nur der eindeutigen Kennzeichnung und soll unter keinen Umständen die Rechte des Markeninhabers verletzen.
Namen und das Aussehen des hier angebotenen Artikels sind rechtlich geschützt und werden hier nur verwandt, da sie ein Bestandteil dessen sind sowie deren Qualität auszeichnen.
Gezeigte bzw. genannte Warenzeichen, Markennamen und Designs auf dieser Seite gehören ihrem jeweiligen Eigentümer bzw. Rechteinhaber.
Die angegebenen Firmen, bzw. Markennamen sowie die Warenzeichen sind Eigentum Ihrer Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung der Produkte.

heck1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz

BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche

    BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken. Hinweise: 1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 2 klein

    BMW Motorrad Softbag 2 klein: Infos gibt es hier: https://www.olx.ch/de/mobilitat/motorradteile-motorradzubehor/zurich/bmw-motorrad-softbag-2-hecktasche-klein/3280541/ Bei...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 2 gross

    BMW Motorrad Softbag 2 gross: Infos gibt es hier: https://www.olx.ch/de/mobilitat/mot...-motorrad-softbag-2-hecktasche-klein/3280541/ Bei Interesse bitte bei mir melden.
  • BMW Motorrad Softbag 2 gross - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche

    BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken. Hinweise: 1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 2 klein

    BMW Motorrad Softbag 2 klein: Infos gibt es hier: https://www.olx.ch/de/mobilitat/motorradteile-motorradzubehor/zurich/bmw-motorrad-softbag-2-hecktasche-klein/3280541/ Bei...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 2 gross

    BMW Motorrad Softbag 2 gross: Infos gibt es hier: https://www.olx.ch/de/mobilitat/mot...-motorrad-softbag-2-hecktasche-klein/3280541/ Bei Interesse bitte bei mir melden.
  • Oben