Erledigt BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

Diskutiere BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucky

Gucky

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
285
Ort
Berg am Starnberger See
Modell
GS 1250
Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an.
Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein paar Jahre auf den Sohlen!
Zum Zustand bitte Bilder ansehen.
Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme.

VB 65,00 € Versand für 6,99 € möglich!
IMG_6592.JPG
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Erledigt Original BMW Motorradstiefel Größe 40 gebraucht, super Zustand, ganz wenig getragen.

    Original BMW Motorradstiefel Größe 40 gebraucht, super Zustand, ganz wenig getragen.: Original BMW Motorradstiefel Größe 40, Gore Tex, gebraucht, super Zustand, ganz wenig getragen. Siehe Bilder, mit Fliegendreck...:-) Zusammen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Goretex-Motorradstiefel

    Original BMW Goretex-Motorradstiefel: Kaum getragen ! Wasserdicht sind die 100%ig ! Mich drücken sie, hab einen besonders hohen rist ! Nur damit sie wegkommen, € 150.- oder...
  • Biete Sonstiges BMW Motorradstiefel Größe 41 Goretex wasserdicht

    BMW Motorradstiefel Größe 41 Goretex wasserdicht: Hallo, biete guterhaltene, sturzfreie und wenig benutzte BMW Motorradstiefel in Größe 41. Die Stiefel sind wasserdicht und sehr bequem! Neupreis...
  • BMW Motorradstiefel Größe 42 (Goretex?)

    BMW Motorradstiefel Größe 42 (Goretex?): Da die Stiefel nur rumstehen, ziehe eher kürzere an, hier zum Verkauf. Meiner Meinung nach sehr guter Zustand, aber immer subjektiv, entscheidet...
  • BMW Motorradstiefel Größe 42 (Goretex?) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Erledigt Original BMW Motorradstiefel Größe 40 gebraucht, super Zustand, ganz wenig getragen.

    Original BMW Motorradstiefel Größe 40 gebraucht, super Zustand, ganz wenig getragen.: Original BMW Motorradstiefel Größe 40, Gore Tex, gebraucht, super Zustand, ganz wenig getragen. Siehe Bilder, mit Fliegendreck...:-) Zusammen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Goretex-Motorradstiefel

    Original BMW Goretex-Motorradstiefel: Kaum getragen ! Wasserdicht sind die 100%ig ! Mich drücken sie, hab einen besonders hohen rist ! Nur damit sie wegkommen, € 150.- oder...
  • Biete Sonstiges BMW Motorradstiefel Größe 41 Goretex wasserdicht

    BMW Motorradstiefel Größe 41 Goretex wasserdicht: Hallo, biete guterhaltene, sturzfreie und wenig benutzte BMW Motorradstiefel in Größe 41. Die Stiefel sind wasserdicht und sehr bequem! Neupreis...
  • BMW Motorradstiefel Größe 42 (Goretex?)

    BMW Motorradstiefel Größe 42 (Goretex?): Da die Stiefel nur rumstehen, ziehe eher kürzere an, hier zum Verkauf. Meiner Meinung nach sehr guter Zustand, aber immer subjektiv, entscheidet...
  • Oben