BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS

Diskutiere BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Benzinpumpe bei 70Tkm Kardanwelle bei 121Tkm. Anlasser bei 157Tkm Getriebe neu gelagert mit neuer besserer Getriebeeingangswelle, plus Kupplung...
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Benzinpumpe bei 70Tkm
Kardanwelle bei 121Tkm.
Anlasser bei 157Tkm
Getriebe neu gelagert mit neuer
besserer Getriebeeingangswelle,
plus Kupplung komplett, bei 197Tkm

Aktuell 206Tkm

Allzeit gute Fahrt, egal mit wieviel Km. !!!
Benny
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Zur Benzinpumpe sei erwähnt, dass es wohl eine fehlerhafte Charge gegeben haben soll.
Meine ist Bj. 2003 und bei 60000 km hat sie auch den Dienst versagt.
Ich habe dann unterwegs von einer anderen Machine eine gebrauchte Pumpe erhalten (es war Urlaubsbeginn und Samstagmittag) und die Läuft heute noch. Also ich fahr schon länger als mit meiner ursprünglichen und weiß noch nicht einmal, was diese schon im Vorfeld abgespult hat.
Das war dann mal eine gute Charge. :rolleyes:
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Meine bei 70Tkm gewechselte Benzinpumpe ist auch eine gebrauchte, aus einer Unfallmaschine.
Lauft immer noch, wie deine.
Reserve liegt seit Jahren in der Garage.

Allzeit gute Fahrt, mit oder ohne Benzinpumpe !!!
Benny
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo,

das mit den ü 100.000 km ist Schnarn.

Bei vernünftigen Umgang ist da ganz viel mehr drin. Kommt halt darauf an, wie man die GS in den letzten 20 Jahren gepflegt.

Gs 1150, 559600 km, bei 353000 ATM
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Meine 11,5er hat mit 146 tkm einen undichten WeDi, sonst nur Benzin und Reifen, Wartungen und die Federbeine wäre sicher für einen Ersatz geeignet gewesen,

also ich würd mich hier nicht verrückt machen lassen.
du hast mit der 1150 ein gutes Motorrad - hängt halt immer vom Pflegezustand ab und wie der/die Vorbesitzer damit umgegangen sind.
und ein günstiges auch dazu - und wenn du schrauben willst / kannst, ist die vielleicht noch etwas einfacher als eine 12er

und du kannst m.E. nicht viel billiger lange Reisen machen und auch für Offroad die Option haben.
 
Thema:

BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS

BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • BMW Motorrad Connected App - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Oben