Erledigt BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand

Diskutiere BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle im Top-Zustand. Neben der Stromversorgung des Navigationsgerätes ermöglicht es einem durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Ich verkaufe ein BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle im Top-Zustand.

Neben der Stromversorgung des Navigationsgerätes ermöglicht es einem durch die 4 seitlichen Tasten eine komfortable Bedienung aller relevanten
und wichtigen Funktionen des Navigationsgerätes während der Fahrt.

Es ist voll kompatibel zum BMW-Navigator V und VI, sprich dort sind dann neben der Stromversorgung auch die Funktionen der 4 Tasten gegeben.
Des Weiteren passt aber auch der BMW-Navigator IV sowie auch der Garmin Zumo 660 in die Halterung und wird mit Strom versorgt.

Die Stromversorgung geschieht über den sogenannten SZ-Stecker des Motorrades. Im Handel wird dieser Stecker auch als Cartool-Stecker bezeichnet.
Bei BMW-Modellen so ab 2004 (wie z. Bsp. R1200GS) ist dieser Stecker schon serienmäßig verbaut und muss nur ins Gegenstück des Mount Cradles
gesteckt werden.
Bei älteren BMW-Modellen oder auch bei Modellen anderer Marken, kann dieser Cartool-Stecker auch nachgerüstet werden.

Kosten für diesen Stecker mit offenen Enden liegen bei ca. 10 bis 15 Euro. Somit kann dieser dann am Motorrad an 12 Volt plus (direkt oder über Zündung)
und Masse angeschlossen werden.

Äußerliche Gebrauchsspuren sind nicht zu erkennen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 75 Euro.

Das BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle kann gerne abgeholt werden.
Versand ist aber auch kein Problem.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Preisupdate auf 75 Euro.
 
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Hallo,

75 Euro inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
... nochmals nach oben wegen neuem Preis und inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschland:

75 Euro frei Haus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand

BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW 4 Tasten Navi-Halter für Navigator 5/6 mit Motech Klemmhalter schwarz/alu

    BMW 4 Tasten Navi-Halter für Navigator 5/6 mit Motech Klemmhalter schwarz/alu: SW Motech Louis Teilenummer Best.Nr. 10001552: für 28 mm Lenker - Farbe: Alu poliert BMW Mount Cradle Teilenummer 77528544464 Kaufdatum Oktober...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle Mount für BMW Navigator

    4-Tasten Cradle Mount für BMW Navigator: Ich biete einen neuen 4-Tasten Halter für den BMW Navigator an. Brauche ihn nicht, da. ich eine abschließbare Halterung verwende. VB 75 €...
  • Erledigt BMW 4 Tasten Mount Cradle + KFZ Halter

    BMW 4 Tasten Mount Cradle + KFZ Halter: Verkaufe ein BMW Navigator 4 Tasten Mount Cradle für Navigator 4. Ausserdem noch die Kfz Halterung dafür In gutem Zustand (siehe Bilder !) incl...
  • Erledigt BMW Navigator V und VI Cradle (4 Tasten)

    BMW Navigator V und VI Cradle (4 Tasten): Hallo zusammen, ich biete hier ein BMW Navigator V und VI Cradle (4 Tasten) für 56€ inkl. Versand an, da ich es nicht mehr benötige. Abholung in...
  • BMW Navigator V und VI Cradle (4 Tasten) - Ähnliche Themen

  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW 4 Tasten Navi-Halter für Navigator 5/6 mit Motech Klemmhalter schwarz/alu

    BMW 4 Tasten Navi-Halter für Navigator 5/6 mit Motech Klemmhalter schwarz/alu: SW Motech Louis Teilenummer Best.Nr. 10001552: für 28 mm Lenker - Farbe: Alu poliert BMW Mount Cradle Teilenummer 77528544464 Kaufdatum Oktober...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle Mount für BMW Navigator

    4-Tasten Cradle Mount für BMW Navigator: Ich biete einen neuen 4-Tasten Halter für den BMW Navigator an. Brauche ihn nicht, da. ich eine abschließbare Halterung verwende. VB 75 €...
  • Erledigt BMW 4 Tasten Mount Cradle + KFZ Halter

    BMW 4 Tasten Mount Cradle + KFZ Halter: Verkaufe ein BMW Navigator 4 Tasten Mount Cradle für Navigator 4. Ausserdem noch die Kfz Halterung dafür In gutem Zustand (siehe Bilder !) incl...
  • Erledigt BMW Navigator V und VI Cradle (4 Tasten)

    BMW Navigator V und VI Cradle (4 Tasten): Hallo zusammen, ich biete hier ein BMW Navigator V und VI Cradle (4 Tasten) für 56€ inkl. Versand an, da ich es nicht mehr benötige. Abholung in...
  • Oben