Erledigt BMW Navigator 6 / aktuelle Version / neuwertig

Diskutiere BMW Navigator 6 / aktuelle Version / neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier einen absolut neuwertigen Navigator VI an. Das Gerät kommt aus einem Garantietausch. Ich habe es mangels...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muellermann

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
618
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Hallo zusammen,

ich biete hier einen absolut neuwertigen Navigator VI an. Das Gerät kommt aus einem Garantietausch.
Ich habe es mangels Möglichkeit seit dem Tausch nicht benutzen können und jetzt nur die neueste Software und Karten installiert.

Es ist selbstverständlich das gesamte Originalzubehör enthalten.

Preislich stelle ich mir 460 Euro vor.

Liebe Grüße

Andreas
Nav6.jpg
 
M

Muellermann

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
618
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Gutenn Morgen,

ja, der Navigator ist noch da :-)
 
T

TrippleBlack1250

Dabei seit
19.06.2023
Beiträge
42
Hallo! Fragen:
  • ist das Teil noch zu haben?
  • gibt es eine Rechnung vom ursprünglichen Gerät bzw. lässt es sich nachverfolgen, dass es sich um ein Tauschgerät für einen bei BMW gekauften NAV6 handelt (ich musste für meinen bei BMW beispielsweise die Originalrechnung für das Ursprungsgerät beim 2. Tausch vorlegen)
  • Ist der Preis verhandelbar? Gibt ja schon den Nachfolger
Danke & LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 / aktuelle Version / neuwertig

BMW Navigator 6 / aktuelle Version / neuwertig - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • Erledigt BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand

    BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand: verkaufe für einen Freund seinen sehr gepflegten Navigator 4, € 200,- evtl. mit Craddle + 75,- und Adria Karte + 45 Versand per DPD + 7,-...
  • Erledigt BMW Navigator V - Aktuellstes BMW Navi - OVP mit Restgarantie

    BMW Navigator V - Aktuellstes BMW Navi - OVP mit Restgarantie: Hallo, verkaufe einen BMW Navigator V mit 8GB internem Speicher incl. Speichererweiterung um 32GB (Samsung Class10 microSDHC Karte -...
  • Erledigt BMW Navigator V - Aktuellstes BMW Navi - OVP mit Restgarantie

    BMW Navigator V - Aktuellstes BMW Navi - OVP mit Restgarantie: Hallo, verkaufe einen BMW Navigator V mit 8GB internem Speicher incl. Speichererweiterung um 32GB (Samsung Class 10 microSDHC Karte -...
  • Erledigt BMW Navigator V - Aktuellstes BMW Navi - OVP mit Restgarantie

    BMW Navigator V - Aktuellstes BMW Navi - OVP mit Restgarantie: Hallo, verkaufe einen BMW Navigator V mit 8GB internem Speicher incl. Speichererweiterung um 32GB (Samsung microSDHC Karte - bereits...
  • BMW Navigator V - Aktuellstes BMW Navi - OVP mit Restgarantie - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • Erledigt BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand

    BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand: verkaufe für einen Freund seinen sehr gepflegten Navigator 4, € 200,- evtl. mit Craddle + 75,- und Adria Karte + 45 Versand per DPD + 7,-...
  • Erledigt BMW Navigator V - Aktuellstes BMW Navi - OVP mit Restgarantie

    BMW Navigator V - Aktuellstes BMW Navi - OVP mit Restgarantie: Hallo, verkaufe einen BMW Navigator V mit 8GB internem Speicher incl. Speichererweiterung um 32GB (Samsung Class10 microSDHC Karte -...
  • Erledigt BMW Navigator V - Aktuellstes BMW Navi - OVP mit Restgarantie

    BMW Navigator V - Aktuellstes BMW Navi - OVP mit Restgarantie: Hallo, verkaufe einen BMW Navigator V mit 8GB internem Speicher incl. Speichererweiterung um 32GB (Samsung Class 10 microSDHC Karte -...
  • Erledigt BMW Navigator V - Aktuellstes BMW Navi - OVP mit Restgarantie

    BMW Navigator V - Aktuellstes BMW Navi - OVP mit Restgarantie: Hallo, verkaufe einen BMW Navigator V mit 8GB internem Speicher incl. Speichererweiterung um 32GB (Samsung microSDHC Karte - bereits...
  • Oben