Erledigt BMW Navigator VI -neuer Preis-

Diskutiere BMW Navigator VI -neuer Preis- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3. Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton. Das Navi hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meica

meica

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
27
Ort
31688 Nienstädt
Modell
R1300GS, GSXS-1000
Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3.
Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton.
Das Navi hat keine Probleme mit Ghosting oder so etwas.
Rechnung gefunden, ist vom 15.02.21.
WhatsApp Bild 2023-12-03 um 20.01.16_4ce76b71.jpgWhatsApp Bild 2023-12-03 um 20.01.16_f4d06328.jpg
Preis: 300,- € inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schawe

Dabei seit
31.03.2020
Beiträge
5
Hallo Meica.Hätte Interresse am navi 6 von BMW.Wie alt ist es? Gr.SCHAWE.
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
967
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Das irritiert mich gerade. 1x dunkles Design und 1x bunt. Sollten die Bilder vom gleichen Gerät stammen ?
 
meica

meica

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
27
Ort
31688 Nienstädt
Modell
R1300GS, GSXS-1000
Das irritiert mich gerade. 1x dunkles Design und 1x bunt. Sollten die Bilder vom gleichen Gerät stammen ?
Keine Ahnung was Du mir unterstellen willst. Alle Bilder sind vom selben Gerät. Ich frage mal bei BMW warum sie die Infoseite nicht auch schön bunt gemacht haben...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.751
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
OT:
Weshalb so bissig? Lumi hat dir nichts unterstellt, sondern eine Frage gestellt. So ganz unberechtigt, aufgrund deiner Bilder, ist diese auch nicht.

Ein einfaches "Ja" von dir hätte gereicht.

Viel Erfolg beim Verkauf.
 
meica

meica

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
27
Ort
31688 Nienstädt
Modell
R1300GS, GSXS-1000
Sorry, aber ich verstehe das Problem noch nichtmal. Vielleicht liegt es daran das ich nur mein Navi kenne und daran nichts ungewöhnliches entdecken kann.
 
meica

meica

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
27
Ort
31688 Nienstädt
Modell
R1300GS, GSXS-1000
Ich habe mir eben mal das Navi 6 vom Kumpel angeguckt. Dort sehen die Screens genauso aus wie auf meinen Bildern. Schildert mir doch bitte jemand wo das Problem sein soll.
Und vielen Dank fürs Versauen der Verkaufsanzeige.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.751
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
In erster Linie geht es um deine übertriebene Bissigkeit. Auch in deinem letzten Beitrag kannst du es nicht lassen. Und genau deshalb wirst du von mir keine Antworten oder Hinweise mehr bekommen.

Und vielen Dank fürs Versauen der Verkaufsanzeige.
Und deine Verkaufsanzeige ist nicht versaut, sondern wird durch die Kommentare, überflüssigen Kommentare, die du selbst verschuldest hast, immer wieder nach oben gespült. Einige Verkäufer spielen sogar bewusst mit dieser Möglichkeit.

Als relativer Neuling hast du das vermutlich noch nicht alles durchschaut bzw. kennengelernt. Das kommt mit der Zeit.

Bei Bedarf lass diesen Strang komplett schließen oder die OT-Beiträge löschen (unten links auf "Melden" klicken).
 
meica

meica

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
27
Ort
31688 Nienstädt
Modell
R1300GS, GSXS-1000
Mist, ertappt :rolleyes:. Dafür mache ich es ein bißchen billiger ;-). Sagen wir 300,-.
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Ich kann auf den ursprünglichen geposteten 4 Fotos keine unterschiedlichen Varianten erkennen.
Es handelt sich bei allen Fotos klar um die erste Variante in Bunt. Auch bei diesem Modell ist die Geräteinfoseite immer in schwarz-weiß.
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
510
V8 SA3 hat eigentlich das s/w Interface, nicht das Bunte. Darum gehts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI -neuer Preis-

BMW Navigator VI -neuer Preis- - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI wie neu OVP

    BMW Navigator VI wie neu OVP: Hallo, verkaufe meinen BMW Navigator VI in neuwertigem Zustand. Er hat bisher keinen Regen gesehen, soll ihm aber angeblich auch nichts...
  • Erledigt BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg

    BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg: Verkaufe einen neuen BMW Navigator 6. Bei dem Navigator handelt es sich um ein komplett neues Tauschgerät, also neueste Hard- und Software - der...
  • Erledigt BMW Navigator VI / Neue Version (v8)

    BMW Navigator VI / Neue Version (v8): Hallo, ich suche einen BMW Navigator VI mit dem neuen Design (Make Life a Ride / Schwarz/Weiss). Cheers, Orso
  • Erledigt Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin

    Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin: Neuer BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin Austauschgerät (Juni 2023) neu und unbenutzt mit Zubehör 380,- VB Verkauf von Privat, keine...
  • Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI wie neu OVP

    BMW Navigator VI wie neu OVP: Hallo, verkaufe meinen BMW Navigator VI in neuwertigem Zustand. Er hat bisher keinen Regen gesehen, soll ihm aber angeblich auch nichts...
  • Erledigt BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg

    BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg: Verkaufe einen neuen BMW Navigator 6. Bei dem Navigator handelt es sich um ein komplett neues Tauschgerät, also neueste Hard- und Software - der...
  • Erledigt BMW Navigator VI / Neue Version (v8)

    BMW Navigator VI / Neue Version (v8): Hallo, ich suche einen BMW Navigator VI mit dem neuen Design (Make Life a Ride / Schwarz/Weiss). Cheers, Orso
  • Erledigt Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin

    Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin: Neuer BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin Austauschgerät (Juni 2023) neu und unbenutzt mit Zubehör 380,- VB Verkauf von Privat, keine...
  • Oben