Erledigt BMW-Prospekt für R 1200 GS Adventure (K255)

Diskutiere BMW-Prospekt für R 1200 GS Adventure (K255) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi! Hat jemand von Euch vielleicht den Prospekt noch rumfliegen, mit dem BMW die luftgekühlte 1200 GSA beworben hat? Idealerweise gab es da einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
181
Ort
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
Hi!
Hat jemand von Euch vielleicht den Prospekt noch rumfliegen, mit dem BMW die luftgekühlte 1200 GSA beworben hat?

Idealerweise gab es da einen von 2009, und in meinem geistigen Wunschkonzert hätte ich sowohl den für die GS als auch für die GSA, aber wie schon Roy Black einst sang:
🔊 Du kannst nicht al-les ha-ben... :dance:

Falls jemand so was hat, aber selbst noch gerne behalten will, würde ich mich auch schon über einen Scan freuen!
Vielen Dank!

PlugNplay.
 
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Habe noch einen Prospekt und die Preisliste von 2006 von der GS?
Peru, ganz oben wird die Luft immer dünner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW-Prospekt für R 1200 GS Adventure (K255)

BMW-Prospekt für R 1200 GS Adventure (K255) - Ähnliche Themen

  • Prospekt BMW R 1150 GS als PDF-Datei

    Prospekt BMW R 1150 GS als PDF-Datei: Hallo, ich suche für die R 1150 GS den Original-BWM-Prospekt als PDF-Datei, das Baujahr ist mir egal. Hat jemand die entsprechende Datei? Mir...
  • Erledigt BMW 1150 GS Prospekt

    BMW 1150 GS Prospekt: Biete diesen Prospekt (mit tollen Werber-Bildern = alles was Marketing-Fuzzis für werbewirksam halten...) wie abgebildet für 5€ plus Porto an.
  • Erledigt BMW 1150 GS Prospekt

    BMW 1150 GS Prospekt: Biete diesen Prospekt (mit tollen Werber-Bildern = alles was Marketing-Fuzzis für werbewirksam halten...) wie abgebildet für 5€ plus Porto an.
  • Biete 2 Ventiler Rarität - nur für Sammler - GS Basic Original-BMW-Prospekt- kein Reprint

    Rarität - nur für Sammler - GS Basic Original-BMW-Prospekt- kein Reprint: VERKAUFT ***************************************VERKAUFT**************************************************** Hallo, biete den...
  • Prospekt der BMW R 1150 GS gesucht

    Prospekt der BMW R 1150 GS gesucht: Hallo ! Schon seit Jahren bin ich ein großer Fan der R 1150 GS von BMW - obwohl sie mir zuerst nicht gar so gut gefiel, wegen ihres Schnabels...
  • Prospekt der BMW R 1150 GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Prospekt BMW R 1150 GS als PDF-Datei

    Prospekt BMW R 1150 GS als PDF-Datei: Hallo, ich suche für die R 1150 GS den Original-BWM-Prospekt als PDF-Datei, das Baujahr ist mir egal. Hat jemand die entsprechende Datei? Mir...
  • Erledigt BMW 1150 GS Prospekt

    BMW 1150 GS Prospekt: Biete diesen Prospekt (mit tollen Werber-Bildern = alles was Marketing-Fuzzis für werbewirksam halten...) wie abgebildet für 5€ plus Porto an.
  • Erledigt BMW 1150 GS Prospekt

    BMW 1150 GS Prospekt: Biete diesen Prospekt (mit tollen Werber-Bildern = alles was Marketing-Fuzzis für werbewirksam halten...) wie abgebildet für 5€ plus Porto an.
  • Biete 2 Ventiler Rarität - nur für Sammler - GS Basic Original-BMW-Prospekt- kein Reprint

    Rarität - nur für Sammler - GS Basic Original-BMW-Prospekt- kein Reprint: VERKAUFT ***************************************VERKAUFT**************************************************** Hallo, biete den...
  • Prospekt der BMW R 1150 GS gesucht

    Prospekt der BMW R 1150 GS gesucht: Hallo ! Schon seit Jahren bin ich ein großer Fan der R 1150 GS von BMW - obwohl sie mir zuerst nicht gar so gut gefiel, wegen ihres Schnabels...
  • Oben