CU21
Themenstarter
Verkaufe meine 2010 ADV mit 29TKm auf der Uhr da die Neue schon wartet....
Preisvorstellung: 11.500 € VB
EZ: 2010
2ter Halter (seit 2013 meine)
Was gibt es sonst zu sagen:
Zur soeben erfolgten Erneuerung der HU/AU wurde neben der Inspektion auch ein Satz neuer Reifen aufgezogen. Natürlich wird die GS weiter bewegt.. aber viel wird es nicht mehr...
Ich verkaufe die GS weil ich der 1250 nicht widerstehen konnte... und 2 sind eine GS zuviel...
Preisvorstellung: 11.500 € VB
EZ: 2010
2ter Halter (seit 2013 meine)
Was gibt es sonst zu sagen:
- hohe Scheibe
- hohe Sitzposition
- Lenkererhöhung (Hornig)
- niedrige Fußrasten (Wunderlich) - original noch vorhanden
- Vorne und Hinten Wilberts-Federn / BMW ESa
- Original BWM Koffer (alu)
- Original BMW Tankrucksack
- Navigationshalter (Touratech) mit Strom
- Navi Garmin Zumo 350 LM
- Hepco Becker Topcase
- Vergrößerte Handgriffschützer
- Spritzschutz Hinterrad (Mudsling)
- rauchgrau metallic-matt
- Safety-Paket
- RDC (Reifendruckkontrolle)
- Integral ABS
- ASC (Automatic Stability Control)
- Touring Paket
- Auspuffanlage verchromt
- ESA (Electronic Suspenion Adjustment)
- Heizbare Griffe
- Bordcomputer
- Zusatzscheinwerfer
- LED-Blinker
- ...
- Tankanzeige defekt (Foliengeberproblem der Serie). Sollte ich es nicht schaffen bis zum Verkauf einen Werkstatttermin hin zu bekommen.. mein Freundlicher sagte 380€ (komplet), so reduzieren wir den Preis um 400€ oder wir warten mit der Übergabe.
- Umfaller (Steinchen haben ihren "Abdruck" wie es soll im Zylinerschutz hinterlassen - Bild folgt) - sonst nix.
Zur soeben erfolgten Erneuerung der HU/AU wurde neben der Inspektion auch ein Satz neuer Reifen aufgezogen. Natürlich wird die GS weiter bewegt.. aber viel wird es nicht mehr...
Ich verkaufe die GS weil ich der 1250 nicht widerstehen konnte... und 2 sind eine GS zuviel...
Zuletzt bearbeitet: