BMW R100GS PD, leider mit Getriebeschaden, bedingt fahrbereit

Diskutiere BMW R100GS PD, leider mit Getriebeschaden, bedingt fahrbereit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, muss mich leider von meinem Projekt trennen, da ich noch weitere "Baustellen" zu betreuen habe... Ich verkaufe hier eine BMW R100 GS PD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flattwin75

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
48
Ort
Wuppertal-Elberfeld
Modell
R1100GS
Hallo,

muss mich leider von meinem Projekt trennen, da ich noch weitere "Baustellen" zu betreuen habe... Ich verkaufe hier eine BMW R100 GS PD, die ursprünglich als "normale" GS vom Band lief und vom Vorbesitzer zur PD umgebaut wurde.
Das schlechte zuerst: das Getriebe macht im 3. Gang unglaublich hässliche Geräusche... tippe daher auf einen Getriebeschaden. In allen anderen Gängen läuft die GS völlig normal.
Ich habe die GS selbst erst vor kurzer Zeit gekauft und nach einem guten gebrauchten Getriebe gesucht, leider ohne Erfolg... und da ich, wie bereits erwähnt, noch weitere Mopped habe muss sie nun leider wieder gehen.
Zum Motorrad selbst: habe ich aus erster Hand gekauft mit abgelesener Laufleistung von 4714km, ist allerdings ein Austauschtacho, der originale ist dabei und hat ca. 76tkm drauf, daher die ca. Laufleistung von ca. 80tkm. EZ: 03/94 und wie erwähnt war es ursprünglich eine reine GS. Die PD Teile sind in dem originalen mysic-rot lackiert worden. Die GS hat natürlich dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, Steht aber ansonsten recht gut da. Die Manschette zwischen Getriebe und Kardan ist eingerissen und muss ebenfalls erneuert werden. An der linken Seite ist am Tank der Lack ausgebessert worden und der Bügel mit Isoband umwickelt. Die Reifen sind gut, alles funktioniert wie es soll.
Ich biete die GS erstmal nur hier an, da hier die Leute mit Sachverstand und Herzblut sind und ein solches Fahrzeug zu Schätzen wissen. Eine Besichtigung und Probelauf ist natürlich nach Absprache möglich.

Kontakt per PN

Mein Preis: 2000€ Festpreis.


DSCF9603.jpgDSCF9605.jpgDSCF9606.jpgDSCF9610.jpgDSCF9612.jpgDSCF9611.jpgDSCF9608.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R100GS PD, leider mit Getriebeschaden, bedingt fahrbereit

BMW R100GS PD, leider mit Getriebeschaden, bedingt fahrbereit - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler

    Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler: Hallo zusammen. Ich möchte gerne meine Triumph Bonneville T100, EZ2015, 16000km, Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, LSL Lenker mit weiterem...
  • Suche Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz

    Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz: Hallo, ich bin Jens aus Hamburg und suche für eine BMW R100 GS 89 eine Schwarz/Gelbe Sitzbank (bumblebee). Möglichst mit GS Symbol drauf für...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

    BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

    Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Suche Suche Alukoffer für Bmw r100gs

    Suche Alukoffer für Bmw r100gs: Hi suche bazahlbare Alukoffer für Bmw r100gs. Liebe grüsse
  • Suche Alukoffer für Bmw r100gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler

    Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler: Hallo zusammen. Ich möchte gerne meine Triumph Bonneville T100, EZ2015, 16000km, Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, LSL Lenker mit weiterem...
  • Suche Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz

    Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz: Hallo, ich bin Jens aus Hamburg und suche für eine BMW R100 GS 89 eine Schwarz/Gelbe Sitzbank (bumblebee). Möglichst mit GS Symbol drauf für...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

    BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

    Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Suche Suche Alukoffer für Bmw r100gs

    Suche Alukoffer für Bmw r100gs: Hi suche bazahlbare Alukoffer für Bmw r100gs. Liebe grüsse
  • Oben