Erledigt BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler

Diskutiere BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an. Preis VHB 13.990€ Kilometerstand 20.580 km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peco

peco

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
37
Ort
Darmstadt - Hessen
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.18 / R80GS Basic Bj.96
Hallo zusammen.
Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an.
Preis VHB 13.990€
IMG_8938.JPG
Kilometerstand 20.580 km
Hubraum 797 cm³
Leistung 37 kW (50 PS)
Erstzulassung 12/1997
Anzahl der Fahrzeughalter 2
HU 07/2024
Farbe Weiß
Antriebsart Kardan
Koffer, Scheckheftgepflegt, Scheibe, Sturzbügel

Folgende Originalteile wurden beim Kauf von BMW verbaut:
  • Kofferträger schwarz mit zwei Koffern
  • Windschild weiß lackiert
  • Uhr mit Trägergehäuse
  • Drehzahlmesser mit Trägergehäuse
  • Unterfahrschutz Alu unter Ölwanne
  • Unterfahrschutz Alu unter Mittelschaldämpfer
  • WP Federn in Gabel zur strafferen Abstimmung
  • WP Feder 150 kg hinten zur strafferen Abstimmung
  • Griffheizung mit Zweistufenschalter
  • Stahlflex Bremsleitung vorne
  • Bremsschlüssel hinten höherverlegt
  • Sturzbügel verchromt, mit zusätzlichem Seitenständer
  • Handprotektoren
  • Schalthebel rollend gelagert.
Nur bei schönem Wetter gefahrenes Garagenfahrzeug.
Original Bordbuch mit Bedienungsanleitung, Händlerverzeichnis, Zusatzbetriebsanleitung, Scheckheft, original Klappschlüssel, 2 Reserveschlüssel, Kopie eines Original Testberichtes, aus 2ter Hand, absoluter Sammlerzustand von Privat zu verkaufen.
Reifenwechsel auf Heidenau bei 17.767km, Neue Batterie 2021
20.000km Inspektion bei 20.349km am 09.10.2021 für 695€ durchgeführt.
Motoröl und Ölfilter gewechselt,
Ventilspiel geprüft, eingestellt und Motor synchronisiert.
Gaszüge auf Funktion überprüft,
Zündkerzen erneuert,
Luftfiltereinsatz erneuert,
Getriebeöl gewechselt,
Öl im Winkelgetriebe gewechselt,
Bremsflüssigkeit vorne und hinten gewechselt,
Fahrzeugcheck und Probefahrt durchgeführt.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler

BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler - Ähnliche Themen

  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!

    BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!: Hallo zusammen!!! Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab! Ich hab vor kurzem eine BMW R 80 GS Basic...
  • Kunststofftank für BMW R80 GS Basic Bj 97

    Kunststofftank für BMW R80 GS Basic Bj 97: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem größeren Tank für meine Basic. Passend gibt's ja eigentlich nur den...
  • Suche SUCHE BMW R80 GS BASIC

    SUCHE BMW R80 GS BASIC: hallo BMW Gemeinde suche ein gute BMW R80 GS BASIC danke grüsse caly 02103 69521
  • Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW

    R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW: Hallo, in 1996 wurden die letzten 2V-Boxer in Berlin gebaut, es gab 3003 St. der R80GS Basic. Bei den letzten Basics konnte der 38l-Tank der G/S...
  • R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!

    BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!: Hallo zusammen!!! Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab! Ich hab vor kurzem eine BMW R 80 GS Basic...
  • Kunststofftank für BMW R80 GS Basic Bj 97

    Kunststofftank für BMW R80 GS Basic Bj 97: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem größeren Tank für meine Basic. Passend gibt's ja eigentlich nur den...
  • Suche SUCHE BMW R80 GS BASIC

    SUCHE BMW R80 GS BASIC: hallo BMW Gemeinde suche ein gute BMW R80 GS BASIC danke grüsse caly 02103 69521
  • Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW

    R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW: Hallo, in 1996 wurden die letzten 2V-Boxer in Berlin gebaut, es gab 3003 St. der R80GS Basic. Bei den letzten Basics konnte der 38l-Tank der G/S...
  • Oben