Erledigt BMW Rallyefußrasten für BMW F800 GS + R 1100 GS + 1150 GS + R1200GS (+ alle Adv-Versionen)

Diskutiere BMW Rallyefußrasten für BMW F800 GS + R 1100 GS + 1150 GS + R1200GS (+ alle Adv-Versionen) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete BMW Rallyefußrasten für F800 GS (+ Adv) R1100 GS (+ Adv) R1150 GS (+ Adv) R1200 GS (+ Adv) # keine Beschädigungen # optisch und technisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS_Andre

GS_Andre

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
124
Ort
Münster
Modell
R80GS / R1150GS
Biete

BMW Rallyefußrasten für
F800 GS (+ Adv)
R1100 GS (+ Adv)
R1150 GS (+ Adv)
R1200 GS (+ Adv)

# keine Beschädigungen
# optisch und technisch einwandfrei. Optisch sind die Rasten trotz des dunklen Metalls sehr gepflegt. im verbauten Zustand sieht man nur die Schuhauflagefläche. Der Bereich der Halterung verschwindet im Rahmen.

Die Fußrasten sind im Gegensatz zu den Standardfußrasten eine deutliche Verbesserung in Sachen Standsicherheit und bieten auch im Sitzen eine schöne, große Auflagefläche für den Schuh.

Der Umbau erfolgt in weniger als 10 Minuten. Der Bolzen und die Feder von der den originalen Fußrasten können übernommen werden. Die Fußrastengummis der Standardfußrasten können hier eingesteckt werden.

Wegen Verkauf meiner 1150GS abzugeben.

Angaben Touratech:
Diese Fußrasten haben sich bei unseren Rallye- Einsätzen bewährt. Sie bieten eine deutlich größere Auflagefläche für die Füße und erlauben auch längere Passagen
im Stehen zu fahren. Diese Fußrasten geben auch mehr Halt, da die "Zähne" sehr scharfkantig sind.

WEITERES:
Nichtraucher-Haushalt
Abholung in 48155 Münster oder Versand per DHL
Privatverkauf unter Ausschluss von Ansprüchen auf Grund von Gewährleistung, Garantie sowie der Möglichkeit zur Rücknahme.
Angebot gilt solange die Anzeige online ist.

VHB 65 EUR











 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallyefußrasten für BMW F800 GS + R 1100 GS + 1150 GS + R1200GS (+ alle Adv-Versionen)

BMW Rallyefußrasten für BMW F800 GS + R 1100 GS + 1150 GS + R1200GS (+ alle Adv-Versionen) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Endurofußrasten Rallyefußrasten Fußrasten

    BMW R1200GS R1250GS Endurofußrasten Rallyefußrasten Fußrasten: ..
  • Biete Sonstiges Rallyefußrasten BMW GS

    Rallyefußrasten BMW GS: Biete Rallyefußrasten von Touratech BMW R850/1100/1150 GS und Adventure/ F650GS/DAKAR und R 1200 GS/Adventure 45€ inkl versand - nach...
  • Rallyefußrasten BMW GS - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Endurofußrasten Rallyefußrasten Fußrasten

    BMW R1200GS R1250GS Endurofußrasten Rallyefußrasten Fußrasten: ..
  • Biete Sonstiges Rallyefußrasten BMW GS

    Rallyefußrasten BMW GS: Biete Rallyefußrasten von Touratech BMW R850/1100/1150 GS und Adventure/ F650GS/DAKAR und R 1200 GS/Adventure 45€ inkl versand - nach...
  • Oben