BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen

Diskutiere BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, vor 3 Jahren aus NRW kommend bin ich nach Benneckenstein in den Harz gezogen. In NRW war man ja verwöhnt durch diverse BMW Händler in...
H

HeikoRoadKing

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2019
Beiträge
127
Hallo, vor 3 Jahren aus NRW kommend bin ich nach Benneckenstein in den Harz gezogen.

In NRW war man ja verwöhnt durch diverse BMW Händler in kurzer Entfernung um Service oder Reparaturen erledigen lassen zu können.

Hier im Harz habe ich nur in Goslar, 65 KM entfernt, eine BMW Motorradwerkstatt gefunden.

Können mir die Harzer BMW Fahrer bitte Alternativen mit gutem Service nennen?

Danke und Grüsse
Heiko
 
J

jkmotorrad

Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
213
Ort
Halle/ Saale
Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
In Aschersleben gab und gibt es BMW, bin aber nicht ganz informiert ob die auch Motorrad machen.. :confused:
 
H

HeikoRoadKing

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2019
Beiträge
127
Danke.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo

In Einbeck gibt es diesen offiziellen Bmw Händler mit Werkstatt

https://www.bmw-motorrad.de/becker-tiemann-leinetal/de/home.html

der ist allerdings auch nicht gerade bei dir um die Ecke.
Ansonsten gibt es bei den Motorradhändler so kostenlose Zeitschriften im DiN A 5 Format zum mitnehmen, die sind. regional ausgerichtet, da sind jede Menge Anzeigen drin von allen, die in der Region was mit Motorrd zu tun haben. Einfach mal sich so ein Heft besorgen und studieren.

Aktuelle Ausgabe

Für deine Region heißt dieses Heft Motorrad Kontakte, sowas liegt oftmals bei Motorradhändlern, Bikertreffs, oder auch bei Polo oder Louis aus

Ansonsten mal Freunde, Arbeitskollegen oder sonstige Leute aus der Region fragen die irgendwie motorradaffin sind.

Deine Anfrage hier im Forum ist ja leider nicht sehr ergiebig, was Mich ehrlich gesagt etwas wundert. Viel Erfolg.

gruß
gstommy68
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael1960

Michael1960

Dabei seit
27.04.2023
Beiträge
10
Ort
Herzberg
Modell
R1100GS
Ich fahre mit meiner GS immer zu diesem freien Händler:
Örtel - Thüringer Str. 123, 37539 Bad Grund
Liegt an der 243 von Osterode nach Seesen, nach der Abfahrt ungefähr einen Kilometer.
Ich war bisher immer sehr zufrieden.
 
H

HeikoRoadKing

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2019
Beiträge
127
Danke euch für die Tipps!
Vg
Heiko
 
Thema:

BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen

BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU

    BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU: Verkaufe eine BMW R1200 GS LC Adventure (K51) aus dem Baujahr 2014 mit aktuell 73.000 km. Diese ist angemeldet und wird noch bewegt, sodass die...
  • Erledigt BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service

    BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service: Das hatte ich mal neu gekauft um den Service meiner R100R nachtragen zu lassen, aber nie gemacht und das Fahrzeug mittlerweile verkauft ist. Es...
  • Erledigt Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit"

    Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit": Verkaufe ein "BMW R1250 GS Wheel Service Kit" von Eastbound. Unbenutzt, 1A Zustand. Das gesamte Werkzeug pass in eine kleine Tasche (17x9 cm)...
  • Biete R 1250 GS Service Reset

    Service Reset: Hallo miteinander, habe mir letztes Jahr einen Duonix Bikescan 100 Diagnosegerät angeschafft und biete euch hier den Service Reset für alle...
  • Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally

    Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally: Hallo Jungs, ich kennen nicht all zu viele Besitzer der BMW Motorrad HP2 Enduro. Doch ich kennen noch weniger Besitzer die ihr Bike noch so wie...
  • Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU

    BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU: Verkaufe eine BMW R1200 GS LC Adventure (K51) aus dem Baujahr 2014 mit aktuell 73.000 km. Diese ist angemeldet und wird noch bewegt, sodass die...
  • Erledigt BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service

    BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service: Das hatte ich mal neu gekauft um den Service meiner R100R nachtragen zu lassen, aber nie gemacht und das Fahrzeug mittlerweile verkauft ist. Es...
  • Erledigt Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit"

    Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit": Verkaufe ein "BMW R1250 GS Wheel Service Kit" von Eastbound. Unbenutzt, 1A Zustand. Das gesamte Werkzeug pass in eine kleine Tasche (17x9 cm)...
  • Biete R 1250 GS Service Reset

    Service Reset: Hallo miteinander, habe mir letztes Jahr einen Duonix Bikescan 100 Diagnosegerät angeschafft und biete euch hier den Service Reset für alle...
  • Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally

    Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally: Hallo Jungs, ich kennen nicht all zu viele Besitzer der BMW Motorrad HP2 Enduro. Doch ich kennen noch weniger Besitzer die ihr Bike noch so wie...
  • Oben