Biete Bekleidung BMW Sneaker KnitLite Größe 43 neu

Diskutiere BMW Sneaker KnitLite Größe 43 neu im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen, ich biete meine neuen und ungetragenen BMW Sneaker in der OVP. Trage meine alten Latschen lieber weiter. Kaufbeleg liegt keiner...
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
550
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Servus zusammen,

ich biete meine neuen und ungetragenen BMW Sneaker in der OVP.
Trage meine alten Latschen lieber weiter.
Kaufbeleg liegt keiner mehr vor.
Preis 170€ zzgl Versand.
LG
Christian
IMG_3169.jpeg
IMG_3170.jpeg
IMG_3171.jpeg
IMG_3169.jpegIMG_3170.jpegIMG_3171.jpeg
 
Thema:

BMW Sneaker KnitLite Größe 43 neu

BMW Sneaker KnitLite Größe 43 neu - Ähnliche Themen

  • BMW Kawir Stiefel Sneaker

    BMW Kawir Stiefel Sneaker: Hat jemand diesen Stiefel von BMW und kann von Erfahrungen berichten?
  • Erledigt BMW Sneaker Knitlite Unisex Gr. 42 Motorradschuhe Motorradstiefel 135,00 €

    BMW Sneaker Knitlite Unisex Gr. 42 Motorradschuhe Motorradstiefel 135,00 €: !!! Frühjahrsputz in der Kleiderkammer !!! Biete neuwertige BMW Sneaker Knitlite Unisex in Gr. 42, nur 2-3 mal getragen. Die Stiefel/Schuhe sind...
  • BMW Sneaker KnitLite

    BMW Sneaker KnitLite: Moin, ich habe bisher keine Erfahrung mit Sneakern und überlege mir welche anzuschaffen. Hat jemand von euch dieses Modell im Einsatz und kann...
  • Erledigt Tausche neue BMW Sneaker 42 gegen Größe 43

    Tausche neue BMW Sneaker 42 gegen Größe 43: Hallo, Ich biete ein neues Paar BMW Sneaker in Blau Größe 42 im Tausch gegen Größe 43. Sind mir leider einen Tick zu klein. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt BMW Sneaker in Blau Größe 43

    BMW Sneaker in Blau Größe 43: Hallo zusammen, vielleicht möchte sich jemand von seinen o.g BMW Sneaker trennen. Wurden vor Kurzem schon mal hier im Forum angeboten, aber ich...
  • BMW Sneaker in Blau Größe 43 - Ähnliche Themen

  • BMW Kawir Stiefel Sneaker

    BMW Kawir Stiefel Sneaker: Hat jemand diesen Stiefel von BMW und kann von Erfahrungen berichten?
  • Erledigt BMW Sneaker Knitlite Unisex Gr. 42 Motorradschuhe Motorradstiefel 135,00 €

    BMW Sneaker Knitlite Unisex Gr. 42 Motorradschuhe Motorradstiefel 135,00 €: !!! Frühjahrsputz in der Kleiderkammer !!! Biete neuwertige BMW Sneaker Knitlite Unisex in Gr. 42, nur 2-3 mal getragen. Die Stiefel/Schuhe sind...
  • BMW Sneaker KnitLite

    BMW Sneaker KnitLite: Moin, ich habe bisher keine Erfahrung mit Sneakern und überlege mir welche anzuschaffen. Hat jemand von euch dieses Modell im Einsatz und kann...
  • Erledigt Tausche neue BMW Sneaker 42 gegen Größe 43

    Tausche neue BMW Sneaker 42 gegen Größe 43: Hallo, Ich biete ein neues Paar BMW Sneaker in Blau Größe 42 im Tausch gegen Größe 43. Sind mir leider einen Tick zu klein. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt BMW Sneaker in Blau Größe 43

    BMW Sneaker in Blau Größe 43: Hallo zusammen, vielleicht möchte sich jemand von seinen o.g BMW Sneaker trennen. Wurden vor Kurzem schon mal hier im Forum angeboten, aber ich...
  • Oben