Erledigt BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42

Diskutiere BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42 Teile Nr. 76 22 8 560 580 Verkaufe ein Paar nur wenig benutzte -kein Geländeeinsatz-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

topdriver

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
29
Modell
R1200GS
BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42

Teile Nr. 76 22 8 560 580

Verkaufe ein Paar nur wenig benutzte -kein Geländeeinsatz- STIEFEL GS PRO HERREN in Größe 42 mit Innenschuh in der Originalverpackung mit allen Produktinformationen.

Über die außergewöhnliche hohe Qualität dieses Klassikers der GS-Stiefel muss nichts mehr gesagt werden.

Im Internet findet folgende Testbeschreibung:
Der ‚GS Pro‘ von BMW überzeugt mit einigen sinnvollen Features, wie beispielsweise dem gepolsterten Innenschuh mit Gel-Einlage oder der Kunststoffschale am Unterschenkel, die mit einem festen Gelenk mit dem Fuß verbunden ist. Das innere Gelenk ist auch zur Seite beweglich. Besonders praktisch sind die leicht lösbaren Schnallen“.
oder
„Der ‚Rallye GS Pro‘ wird von BMW als Endurostiefel beworben, ist aber fast schon ein Motocross-Stiefel mit hoher Schutzfunktion und bestens ausgestattet.“

oder

„Der Einstieg in den ‚GS Pro‘ von BMW gestaltet sich durch den wegklappbaren Schienbeinprotektor recht einfach. Der Innenschuh mit den Gel-Polstern kann gewaschen werden. Der Schaft soll Knieorthesen nicht behindern“.


Alle Teile sind voll funktionsfähig, lediglich Schönheitskratzer.
TOP-Zustand, siehe bitte Bilder.

Sonderpreis: nur 225.- EUR

Versicherter Versand mit Sendungsverfolgung per DHL für 5,99 €.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42

BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42 - Ähnliche Themen

  • Passt nicht? -> BMW GS pro STIEFEL mit Rallye- oder GS Dry Hose?

    Passt nicht? -> BMW GS pro STIEFEL mit Rallye- oder GS Dry Hose?: Welche Hose tragt ihr zum BMW GS pro Stiefel? Ich habe alle probiert, weder die Rallye-Hose noch die GS Dry Hose passt über den Stiefel. In...
  • Erledigt BMW Textil-Kombi Rallye II Rot /Grau+BMW Stiefel

    BMW Textil-Kombi Rallye II Rot /Grau+BMW Stiefel: Gut erh. Rallye II Jacke Gr. 60 Hose Gr. 58 mit Inlets und allen Taschen Stiefel Gr. 45 VB 440.-€ 01523 3908560
  • Biete Sonstiges BMW GS RALLYE Stiefel Gr.42 NAGELNEU!

    BMW GS RALLYE Stiefel Gr.42 NAGELNEU!: Hallo, ich trenne mich ungern von meinen ungetragenen BMW GS RALLYE Stiefeln. Wollte sie auf unsere Grosse Reise mitnehmen, nun nehme ich nur...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye Stiefel in blau/ grau - NEU Gr. 41!!

    BMW Rallye Stiefel in blau/ grau - NEU Gr. 41!!: Hallo, biete wegen Fehlkauf (Grund: Angabe war Gr. 42 bei einem grossen Auktionshaus) neue BMW Rallye Stiefel in blau/ grau - NEU Gr. 41!!an -...
  • BMW Rallye GS Pro Stiefel - Größe 46

    BMW Rallye GS Pro Stiefel - Größe 46: Hallo. Ich verkaufe hier meine BMW Rallye GS Pro Stiefel in der Größe 46. Die Größe fällt meiner Meinung nach normal aus. Der Stiefel ist mit...
  • BMW Rallye GS Pro Stiefel - Größe 46 - Ähnliche Themen

  • Passt nicht? -> BMW GS pro STIEFEL mit Rallye- oder GS Dry Hose?

    Passt nicht? -> BMW GS pro STIEFEL mit Rallye- oder GS Dry Hose?: Welche Hose tragt ihr zum BMW GS pro Stiefel? Ich habe alle probiert, weder die Rallye-Hose noch die GS Dry Hose passt über den Stiefel. In...
  • Erledigt BMW Textil-Kombi Rallye II Rot /Grau+BMW Stiefel

    BMW Textil-Kombi Rallye II Rot /Grau+BMW Stiefel: Gut erh. Rallye II Jacke Gr. 60 Hose Gr. 58 mit Inlets und allen Taschen Stiefel Gr. 45 VB 440.-€ 01523 3908560
  • Biete Sonstiges BMW GS RALLYE Stiefel Gr.42 NAGELNEU!

    BMW GS RALLYE Stiefel Gr.42 NAGELNEU!: Hallo, ich trenne mich ungern von meinen ungetragenen BMW GS RALLYE Stiefeln. Wollte sie auf unsere Grosse Reise mitnehmen, nun nehme ich nur...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye Stiefel in blau/ grau - NEU Gr. 41!!

    BMW Rallye Stiefel in blau/ grau - NEU Gr. 41!!: Hallo, biete wegen Fehlkauf (Grund: Angabe war Gr. 42 bei einem grossen Auktionshaus) neue BMW Rallye Stiefel in blau/ grau - NEU Gr. 41!!an -...
  • BMW Rallye GS Pro Stiefel - Größe 46

    BMW Rallye GS Pro Stiefel - Größe 46: Hallo. Ich verkaufe hier meine BMW Rallye GS Pro Stiefel in der Größe 46. Die Größe fällt meiner Meinung nach normal aus. Der Stiefel ist mit...
  • Oben