Biete Bekleidung BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

Diskutiere BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
B

breakball

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2023
Beiträge
57
Ort
Fichtelgebirge
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,

biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur kurz in Gebrauch gehabt, da ich dann auf eine andere Marke umgestiegen bin.
Jacke und Hose wurden vor dem Einlagern professionell gereinigt und imprägniert.
Preisvorstellung:
Jacke 299€ zzgl. Versand innerhalb Deutschland
Hose 269€ zzgl. Versand innerhalb Deutschland
Beides zusammen für 550€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Hose:
keine Beschädigungen
Ganzjahres Tourenhose
3-Lagen-Laminat, hochabriebfest und elastisch
BMW Climate Membrane, Wind- wasserdicht sowie hochgradig atmungsaktiv
Protektoren an Hüfte und Knien
Herausnehmbares Hosen-Thermo-Insert, inklusive
Abzippbarer Hosenlatz, mit seitlichen Stretch-Zonen und einstellbaren Hosenträgern

Jacke:
Ganzjahres Tourenjacke
3-Lagen-Laminat, hochabriebfest und elastisch
BMW Climate Membrane, Wind- wasserdicht sowie hochgradig atmungsaktiv
Herausnehmbare NP2-Protektoren an Rücken, Schultern und Ellbogen
winddichte Thermo-Innenjacke, inklusive

Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie.
 

Anhänge

B

breakball

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2023
Beiträge
57
Ort
Fichtelgebirge
Modell
R 1250 GS Triple Black
Und hoch damit :wink:
Preis ist VB
 
Thema:

BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen BMW Streetguard Hose 36 oder 38 (evtl. auch 72 oder 76)

    Damen BMW Streetguard Hose 36 oder 38 (evtl. auch 72 oder 76): Schreibt mir gerne, wenn euch eine Damen BMW Streetguardhose in den Größen 36 oder 38, evtl. auch 72 oder 76 (Lang-Versionen) in die Hände fällt...
  • Erledigt BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54, Neu

    BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54, Neu: Verkaufe eine BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54. Neu und ungetragen. Mit Innenhose und Bundverlängerung. BMW Nr. 76 11 8 546 994...
  • Erledigt BMW Streetguard 4 Motorradhose Herren Größe 52

    BMW Streetguard 4 Motorradhose Herren Größe 52: Hallo, ich biete hier meine wenig Benutzte BMW Strreguard 4 Hose in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Hose ist 5 Monate alt. Der Verkauf kommt...
  • Biete Sonstiges Damen Motorradhose BMW Streetguard 3 Größe 72 (36 lang) NEU

    Damen Motorradhose BMW Streetguard 3 Größe 72 (36 lang) NEU: Verkaufe, neue, ungetragene BMW Damen Motorradhose Streetguard 3, Größe 72 (entspricht einer 36 in lang). Neupreis ca. 550€ Haben will ich 280€
  • BMW Motorradhose Streetguard 2 Gr. 36

    BMW Motorradhose Streetguard 2 Gr. 36: BMW Motorrad Hose Streetguard 2 Größe: 36 „NEU“ Unerwartete plötzlich eintretende Lebensumstände veranlassen meine Freundin dazu, die...
  • BMW Motorradhose Streetguard 2 Gr. 36 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen BMW Streetguard Hose 36 oder 38 (evtl. auch 72 oder 76)

    Damen BMW Streetguard Hose 36 oder 38 (evtl. auch 72 oder 76): Schreibt mir gerne, wenn euch eine Damen BMW Streetguardhose in den Größen 36 oder 38, evtl. auch 72 oder 76 (Lang-Versionen) in die Hände fällt...
  • Erledigt BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54, Neu

    BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54, Neu: Verkaufe eine BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54. Neu und ungetragen. Mit Innenhose und Bundverlängerung. BMW Nr. 76 11 8 546 994...
  • Erledigt BMW Streetguard 4 Motorradhose Herren Größe 52

    BMW Streetguard 4 Motorradhose Herren Größe 52: Hallo, ich biete hier meine wenig Benutzte BMW Strreguard 4 Hose in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Hose ist 5 Monate alt. Der Verkauf kommt...
  • Biete Sonstiges Damen Motorradhose BMW Streetguard 3 Größe 72 (36 lang) NEU

    Damen Motorradhose BMW Streetguard 3 Größe 72 (36 lang) NEU: Verkaufe, neue, ungetragene BMW Damen Motorradhose Streetguard 3, Größe 72 (entspricht einer 36 in lang). Neupreis ca. 550€ Haben will ich 280€
  • BMW Motorradhose Streetguard 2 Gr. 36

    BMW Motorradhose Streetguard 2 Gr. 36: BMW Motorrad Hose Streetguard 2 Größe: 36 „NEU“ Unerwartete plötzlich eintretende Lebensumstände veranlassen meine Freundin dazu, die...
  • Oben