Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Prime

Diskutiere BMW Systemhelm 7 Carbon Prime im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen BMW Systemhelm 7 Carbon - Gr. 62/63 im Design „Prime“. Er ist gebraucht, ca. 2,5 Jahre alt, aber in sehr gutem Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kellermann

kellermann

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
30
Ich verkaufe einen BMW Systemhelm 7 Carbon - Gr. 62/63 im Design „Prime“.
Er ist gebraucht, ca. 2,5 Jahre alt, aber in sehr gutem Zustand.
Eingebaut ist die BMW Kommunikationseinheit V3, voll funktionsfähig, mit neuem Firmware-Update und 1 Jahr altem Akku. Der Helm ist komplett mit allem Serienzubehör.
Der Helm ist kratzer - und unfallfrei. Visier und Pinlock sind so gut wie kratzerfrei, Mikrokratzer lassen sich aber nicht vermeiden.
Am Innenpolster hat sich eine Naht an einer kleinen Stelle geöffnet (siehe Foto).

VB 300€ (incl. Porto)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Systemhelm 7 Carbon Prime

BMW Systemhelm 7 Carbon Prime - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen: Bevor dieser schöne Helm auch die nächste Sasion nur im Schrank liegt... Gekauft als Neuware im Juni 2019 in Größe 60/61. Der Helm war ab Werk...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. S

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. S: Hallo, biete hier einen BMW Systemhelm 7 Carbon in der Größe S an. ich habe den Helm selbst erst kürzlich von einer GS-Fahrerin erworben, die ihn...
  • BMW Evo Carbon 7 - Innenschale

    BMW Evo Carbon 7 - Innenschale: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an meinen Systemhelm Evo Carbon 7 die Innenschale entfernen kann. Ich muss eine neue Sonnenblendenmechanik...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Prime, Gr. 56/57

    BMW Systemhelm 7 Carbon Prime, Gr. 56/57: Verkaufe einen BMW Systemhelm 7 Carbon, Design Prime in der Gr. 56/57 inkl. Helmsack, Bedienungsanleitung und zusätzlichem Kinnspoiler, der Helm...
  • BMW Systemhelm 7 Carbon Prime, Gr. 56/57 - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen: Bevor dieser schöne Helm auch die nächste Sasion nur im Schrank liegt... Gekauft als Neuware im Juni 2019 in Größe 60/61. Der Helm war ab Werk...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. S

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. S: Hallo, biete hier einen BMW Systemhelm 7 Carbon in der Größe S an. ich habe den Helm selbst erst kürzlich von einer GS-Fahrerin erworben, die ihn...
  • BMW Evo Carbon 7 - Innenschale

    BMW Evo Carbon 7 - Innenschale: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an meinen Systemhelm Evo Carbon 7 die Innenschale entfernen kann. Ich muss eine neue Sonnenblendenmechanik...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Prime, Gr. 56/57

    BMW Systemhelm 7 Carbon Prime, Gr. 56/57: Verkaufe einen BMW Systemhelm 7 Carbon, Design Prime in der Gr. 56/57 inkl. Helmsack, Bedienungsanleitung und zusätzlichem Kinnspoiler, der Helm...
  • Oben