BMW Tankrucksack von der R1100GS

Diskutiere BMW Tankrucksack von der R1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biker, Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider. An dieser Stelle nochmals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Hallo Biker,


Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider.
An dieser Stelle nochmals ein Danke an das Forum.
Jetzt hat das große Aufräumen begonnen und das möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Vielleicht ist das eine oder andere Schnäppchen für Euch dabei.


Da wäre ein original BMW-Tankrucksack von der R1100GS, hat schon paar km auf dem Buckel und wirkt nicht mehr so frisch, aber funktioniert tadellos. Passt auch auf die R1150GS.


Ich gebe dem innerhalb Deutschland für 47,00 Euro inkl. Versand ab.


Sollte ich das Interesse von Jemanden geweckt haben, dann hier noch die Kontaktdaten
Email: Verkauf-R1150GS@t-online.de
oder SMS an Tel.: 01735155542
Der Standort ist 93055 Regensburg (Bayern)
Sollte ich was interessantes vergessen haben, dann könnt Ihr mich per Mail erreichen.




P/S es werden noch einige Sachen folgen...



Zub-Verkauf-013.jpgZub-Verkauf-016.jpgZub-Verkauf-015.jpgZub-Verkauf-014.jpg
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
;) Ich gewähre bis 27.12.2013 10% Rabatt.

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

Schorre
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Reserviert !

Gruß
Schorre
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Verkauft !

Danke ans Forum


VG
Schorre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Tankrucksack von der R1100GS

BMW Tankrucksack von der R1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Tankrucksack R1200GS LC

    BMW Tankrucksack R1200GS LC: Hallo, ich biete einen original BMW Tankrucksack für die R1200GS LC ab 2013 an. Der Tankrucksack ist wasserdicht und funktioniert auch in...
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack GS groß

    BMW Tankrucksack GS groß: Hallo zusammen, da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack. Guter Zustand, auf der...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Original BMW Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Tankrucksack R1200GS LC

    BMW Tankrucksack R1200GS LC: Hallo, ich biete einen original BMW Tankrucksack für die R1200GS LC ab 2013 an. Der Tankrucksack ist wasserdicht und funktioniert auch in...
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack GS groß

    BMW Tankrucksack GS groß: Hallo zusammen, da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack. Guter Zustand, auf der...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Oben