BMW Tankrucksack zu verkaufen

Diskutiere BMW Tankrucksack zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich möchte meinen BMW Tankrucksack für die 1150 GS / ADV verkaufen, weil ich das Motorrad abgegeben habe. Laut Beschreibung passt der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milhouse

Milhouse

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
288
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS ADV
Moin,

ich möchte meinen BMW Tankrucksack für die 1150 GS / ADV verkaufen, weil ich das Motorrad abgegeben habe. Laut Beschreibung passt der Tankrucksack auch auf 1100/850 GS mit Metalltank. Der Tankrucksack ist etwa zwei Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Der Zustand ist neuwertig, natürlich ist der Umfang komplett mit:

- Tankrucksack, erweiterbar
- Reißverschluss-Verbindungsstück (mit Klett/Klebeteil für Fixierung unter Sitzbank)
- Wendbarem Kartenfach
- Abknöpfbarer Zusatztasche
- Regenhaube
- Orig. Beschreibung

Alle Nähte, Reißverschlüsse (Zipper mit BMW Prägung) und die Schaumstoff Tankauflage sind Top, die Regenhaube wurde nie benutzt. Das schöne an diesem Modell ist, dass keine Bodenplatte am Fahrzeug verbleibt, wenn der Tankrucksack entfernt wird.

Neupreis für das Teil ist 200 Euro, ich hätte gerne 150 Euro inkl. Versand dafür.

Kontakt über gsboxer@freenet.de

Danke und Gruß
Tobi
 

Anhänge

Milhouse

Milhouse

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
288
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS ADV
Reserviert bis Zahlungseingang.
 
Milhouse

Milhouse

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
288
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS ADV
Verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Tankrucksack zu verkaufen

BMW Tankrucksack zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F650 GS R13 mit wenig Km und Zubehör zu verkaufen

    BMW F650 GS R13 mit wenig Km und Zubehör zu verkaufen: Hallo zusammen, mein Kumpel will seine treue 1-Zylinder Minikuh verkaufen und auf eine Große umsteigen :springen: Daher biete ich euch hier, in...
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant für BMW F800 GS / F650 GS zu verkaufen

    Tankrucksack Wunderlich Elephant für BMW F800 GS / F650 GS zu verkaufen: Hallo F GS-Fahrerinnen und Fahrer, verkaufe einen Tankrucksack Wunderlich Elephant Black Edition mit Grundplatte für die BMW F800 GS, Modelle ab...
  • Erledigt Verkaufe Originalen BMW Tankrucksack inkl. Vergrösserung und Regenschutz

    Verkaufe Originalen BMW Tankrucksack inkl. Vergrösserung und Regenschutz: Verkaufe Originalen BMW Tankrucksack inkl. Vergrösserung und Regenschutz. Alles in gutem Zustand. Alle Halterungen. Alle Reissverschlüsse perfekt...
  • Erledigt Verkaufe BMW Tankrucksack für R1200 GSAdventure

    Verkaufe BMW Tankrucksack für R1200 GSAdventure: Verkaufe hier einen original bmw Tankrucksack für R1200gs Adventure, Neupreis 199€ für 100€ mit Versand. Ist komplett mit Halterung und Bauchtasche.
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Verkaufe BMW F 650 GS Dakar, ABS, Koffer, Tankrucksack

    Verkaufe BMW F 650 GS Dakar, ABS, Koffer, Tankrucksack: EZ: 04/03 Km: 37.000 Vorbesitzer: 3 HU: 04/15 Preis: VB 3500 € Ich biete meine BMW F 650 GS Dakar zum Verkauf. Das Motorrad wird seit Mai 2009...
  • Verkaufe BMW F 650 GS Dakar, ABS, Koffer, Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F650 GS R13 mit wenig Km und Zubehör zu verkaufen

    BMW F650 GS R13 mit wenig Km und Zubehör zu verkaufen: Hallo zusammen, mein Kumpel will seine treue 1-Zylinder Minikuh verkaufen und auf eine Große umsteigen :springen: Daher biete ich euch hier, in...
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant für BMW F800 GS / F650 GS zu verkaufen

    Tankrucksack Wunderlich Elephant für BMW F800 GS / F650 GS zu verkaufen: Hallo F GS-Fahrerinnen und Fahrer, verkaufe einen Tankrucksack Wunderlich Elephant Black Edition mit Grundplatte für die BMW F800 GS, Modelle ab...
  • Erledigt Verkaufe Originalen BMW Tankrucksack inkl. Vergrösserung und Regenschutz

    Verkaufe Originalen BMW Tankrucksack inkl. Vergrösserung und Regenschutz: Verkaufe Originalen BMW Tankrucksack inkl. Vergrösserung und Regenschutz. Alles in gutem Zustand. Alle Halterungen. Alle Reissverschlüsse perfekt...
  • Erledigt Verkaufe BMW Tankrucksack für R1200 GSAdventure

    Verkaufe BMW Tankrucksack für R1200 GSAdventure: Verkaufe hier einen original bmw Tankrucksack für R1200gs Adventure, Neupreis 199€ für 100€ mit Versand. Ist komplett mit Halterung und Bauchtasche.
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Verkaufe BMW F 650 GS Dakar, ABS, Koffer, Tankrucksack

    Verkaufe BMW F 650 GS Dakar, ABS, Koffer, Tankrucksack: EZ: 04/03 Km: 37.000 Vorbesitzer: 3 HU: 04/15 Preis: VB 3500 € Ich biete meine BMW F 650 GS Dakar zum Verkauf. Das Motorrad wird seit Mai 2009...
  • Oben